Meine Lieben, im heutigen Sunday Buzz Vol. 32 haben sich wieder allerhand Tipps und Neuigkeiten für euch angesammelt. Vom Restaurant Tipp, über aktuellste Beauty News, bis hin zu den angesagtesten Fashion-Must-Haves für den Herbst, ist alles dabei. Viel Spaß beim Lesen!

MUNICH FOOD TIPP

Oft werde ich danach gefragt, ob die Lebenshaltungskosten in München nicht unglaublich hoch und Restaurant-Besuche nicht noch teurer sind, als in anderen deutschen Städten. Bis auf das die Mietpreise, wie in mittlerweile fast jeder Hauptstadt, unverschämt stark ansteigen, kann ich es für den Rest des Lebensstandards in Munich ganz klar verneinen. Natürlich kann auch in München ein Sterne-Lokal aufgesucht, auf der anderen Seite hingegen kann aber auch sehr gut und vor allem zu absolut fairen Preisen geschmaust werden. Eins dieser Restaurants befindet sich mitten in der Amalienstraße 41 im beliebten Stadtteil Maxvorstadt. Das Maex 41, das mit gemütlicher Atmosphäre und leckeren Gerichten, wie Pizza, Pasta. Burger etc. überzeugt. Vorbeischauen lohnt sich meine lieben Gaumenschmaußler!

INSPIRED HAIR & BEAUTY NEWS

Erst vor Kurzem sah ich einen Bericht im Fernsehen über zwei junge Frauen, die für ein paar Wochen die halbe Welt bereisten und sich währenddessen zur Gründung ihres eigenen Start-Up´s entschlossen. Beide Mädels sind erfolgreiche Hair- und Make-Up Artists und haben ihren Traum vom eigenen mobilen Styling-Salon mit einem neu aufpoliertem Bus, reiflicher Überlegung, jeder Menge Mut und noch mehr Herzblut verwirklicht. Sie nennen sich Langhaarmädchen und reisen von Festival zu Festival. Dabei zaubern sie den Besuchern romantische Flechtfrisuren mit dem gewissen Etwas. Die Visionäre, Mona und Julia, waren auch in München zum Oktoberfest vor Ort und luden in ihren Pop-Up-Bus zum Wiesn-Styling ein. Berührt von ihrer Gesichte war klar, dass wir uns unbedingt kennenlernen mussten. Es gibt kaum eine größere Inspiration und zugleich Motivation für mich, als mich mit offenen Menschen auszutauschen, die es gewagt haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Wer mehr über die lebensfrohen und herzlichen Langhaarmädchen und ihren mobilen Styling-Service erfahren möchte, sollte unbedingt einen Blick auf ihre Webseite werfen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-32-tipps-neues

GEWINNSPIEL TIPP

Draußen wird es immer kälter und das bekommen leider auch unsere Lippen zu spüren, denn sie können spröde und im schlimmsten Fall sogar rissig werden. Um dem vorzubeugen, habe ich mir etwas Schönes für euch überlegt: noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr könnt ihr gleich 3 brandneue eos Visibly Soft Lip Balm Sets für zart gepflegte Lippen gewinnen. Sounds good? Dann hüpft noch fix über diesen Link in den Lostopf. Viel Glück!

TRAVEL NEWS

In knapp 5 Wochen ist es endlich soweit und es geht für uns auf die Malediiiven und nach Sri Lanka. Uuuuh yes! Ehrlich gesagt, kann ich es kaum abwarten, dem gerade so tristen Wetter in Deutschland zu entfliehen und jede Menge Sonne zu tanken. Apropos, aktuell versuche ich wieder tägliche Sporteinheiten in meinen Alltag einzubauen und nutze den anstehenden Urlaub als extra Motivations-Kick. Zu diesem Thema wird sicher bald ein Beitrag folgen, in dem ich euch von meinen Übungen, Vorhaben und Zielen berichte. Vielleicht habt ihr bezüglich der Malediven und Sri Lanka Empfehlungen für uns? Was sollte man unbedingt gesehen, gegessen oder erlebt haben? Ich würde mich riesig über eure Tipps freuen.

SHOPPING TIPP

Diesen Herbst/Winter wird Samt getragen und das allover – from head to toe! Der edle Stoff, der perfekt zur kalten Jahreszeit passt, ziert ab sofort nicht nur Arme und Beine, sondern auch unsere Füße und schraubt dabei den Stylefaktor ordentlich in die Höhe. Meine „Ausbeute“  bei der Recherche nach den trendy Tretern in verschiedensten Ausführungen habe ich euch in der nachfolgenden Best of Collage zusammengestellt. Natürlich konnte ich es selbst auch nicht lassen und musste mir bereits 2 Paare zulegen. Einen ersten Outfitpost werde ich euch in den nächsten Tagen schon zeigen und bin gespannt, wie euch der Look gefallen wird.

Happy Sunday!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-32-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here | 5 shop here

6 shop here | 7 shop here | 8 shop here | 9 shop here | 10 shop here

11 shop here | 12 shop here | 13 shop here | 14 shop here | 15 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone