Neben den Pressetagen, die letzte Woche in München stattfanden, standen zudem einige Termine und Veranstaltungen an, von denen ich euch im heutigen Sunday Buzz Vol. 33 etwas genauer berichte. Zusätzlich habe ich euch die zurzeit angesagtesten Booties für jeden Geldbeutel aus dem World Wide Web gefischt und bin mir sicher, für jede von euch ein neues Traumpaar gefunden zu haben. Wetten?! :)

COLLECTION NEWS

Letzte Woche fand im United Colors of Benetton Store in der Münchner Kaufingerstr. 15 ein exklusives Shopping-Event zusammen mit der Glamour Germany statt, das meine lieben Blogger-Kolleginnen und ich uns natürlich nicht entgehen ließen. Präsentiert wurden u.a. die neue Kollektion des italienischen Mode-Labels, sowie Tipps und Tricks der Glamour Fashion-Redakteure, um einen eigenen Look zu kreieren. Wer in diesem Herbst/Winter besonders auf gemütlichen und farbenfrohen Strick steht, der sollte sich die neuen und tragbaren Pieces von Benetton unbedingt genauer anschauen. Unsere drei Outfits, die ihr auf dem Headerbild sehen könnt, haben wir uns vorab zusammengestellt und sind ab sofort im Store oder online erhältlich.

BREAKFAST TIPP

Das nächste Wochenende steht vor der Tür und ihr habt mal wieder Lust, so richtig gemütlich und lecker in München frühstücken zu gehen? Die Auswahl ist groß, doch so recht könnt ihr euch nicht entscheiden? Dann solltet ihr unbedingt meinen Artikel „Frühstücken in München“ checken, denn dort habe ich euch 10 meiner Lieblings-Hotspots zusammengestellt, bei denen ihr sicher fündig werdet. A guadn!

TRAVEL NEWS

Auf meinem Instagram- und Facebook-Account konntet ihr bereits mitverfolgen, dass es für meinen Papa, meine Brüder, Chloé und mich über´s Wochenende nach Österreich ins wunderschöne Salzburger Land ging. Ein lang geplantes Familien-Wochenende ganz für uns stand auf dem Plan, welches wir im „Travel Charme Bergresort Werfenweng“ verbrachten. Wie die gemeinsame Zeit für uns war, was wir erlebten und anstellten, werde ich euch schon in den nächsten Tagen genauer erzählen.

STYLINGLIEBE COVERGIRL NEWS

In diesem Monat wurde mir die Ehre zu Teil, das Cover der 2. Ausgabe 10/16 des „Bloglight Magazins“ zu zieren. Vielen Dank an das gesamte Bloglight-Team, für das tolle Interview! Unter diesem Link gelangt ihr zum Online-Magazin und findet zudem weitere spannende Interviews interessanter Blogger-Girls.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-33-tipps-neues

STORE OPENING MUNICH

Am Donnerstag, den 20. Oktober öffnete der dritte Levi´s Store in Münchens beliebter Einkaufsmeile, der Neuhauser Str. 41.  Auf rund 230 qm und über zwei Etagen können Denim-Styles für Sie und Ihn, inspriert vom kalifornischen Lifestyle, geshoppt und die neuesten Levi’s It-Pieces ergattert werden. Der Store wurde im minimalistischen Vintage- und Industriestil designt und  ist allein aus diesem Grund auf jeden Fall einen Besuch wert.

BEAUTY NEWS

Zu Beginn der Woche veranstaltete Lancôme einen interessanten Skincare Workshop, bei dem intensiv über das Thema „Gesichtsreinigung“ und dabei unterstützende Produkte diskutiert wurde. Ein sehr zu empfehlendes Produkt, welches ich schon länger teste und von dem ich sehr begeistert bin, ist der „Énergie De Vie“ Booster, der direkt nach der Reinigung und noch vor der Tagescreme auf das Gesicht aufgetragen wird. Der antioxidative „Feuchtigkeitsshot“ lässt müde Haut in Sekundenschnelle verschwinden und sorgt mit dem nötigen Glow für einen strahlenden Teint – ist also im Prinzip genau das, was Frauen wollen :)

SHOPPING TIPP

Aktuell wieder schwer en vogue sind Booties mit Nietenverzierungen. Ein Modell, welches auch erst neulich bei mir einzog, hat es den meisten Fashionistas hierbei besonders angetan. Die Rede ist vom Ankle Boot „Susanna“ des Designer-Labels Chloé, der wilde Fauenherzen höher schlagen lässt. Für euch habe ich verschiedenste Modelle (u.a. auch in Samt) und dazu passende Lookalikes für jeden Geldbeutel zusammengestellt.

Viel Fun beim Stöbern!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-33-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

5 shop here | 6 shop here | 7 shop here

8 shop here | 9 shop here | 10 shop here | 11 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone