Der Sunday Buzz Vol. 34 erreicht euch heute direkt aus der alten Heimat Hannover, der wir über´s Wochenende einen Family- & Friends-Besuch abstatten. Doch bevor die gemeinsame Zeit gleich in vollen Zügen weiter genossen wird, habe ich für euch Lieben noch ein paar spannende News und Tipps auf Lager, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet :)

Nail & Beauty News

Yay! Es gibt unschlagbare News aus dem Hause alessandro International. Wer Fan von der Gel-Nägel-Optik ist, jedoch kein Fan von chemischen Pulver-Lösungen, wird ihn lieben: den brandneuen GELATIC Gel Top Coat, der als Finish auf der Lieblings-Nagellackfarbe für langen und glänzenden Halt von bis zu 7 Tagen sorgt. Das Beste daran: der Top Coat ist zu 100% vegan, versiegelt jegliche Nagellackfarbe in Sekundenschnelle, verhindert dadurch nervige Absplitterungen UND das alles ohne die Verwendung einer LED-Lampe. Das Ergebnis, welches ich auf dem Header-Bild für euch festgehalten habe, kann sich definitiv sehen lassen und fühlt sich zudem auch noch mega gut an. Hierfür habe ich das passende Nail-Set, bestehend aus einem nude-farbenen Lack und dem GELATIC Gel Top Coat, verwendet – der ab Mitte Oktober einzeln oder im Set im Handel erhältlich ist. Eine bessere Alternative zur LED-Lampe gibt es nicht! Also Mädels, langanhaltend gepflegte Nägel gibts ab sofort nicht nur im Nagelstudio, sondern auch als easy „Do-It-Yourself“!

Stylight Flohmarkt – Munich Veranstaltungs Tipp

Wer am Samstag, den 19. November 2016 in München ist und noch nichts vor hat, der sollte sich diesen Tag ganz dick im Kalender markieren! Zwischen 11 und 16 Uhr findet im Stylight Headquarter in der Nymphenburger Str. 86 der erste „Stylight Thrift Shop for Make-A-Wish e.V.“ statt, bei dem die Stylight Crew und lokale Influencer, like me, ihre ausrangierte Kleidung und fast vergessene Schätze für den guten Zweck verkaufen. Wenn auch ihr Lust auf einen netten Flohmarkt-Bummel inkl. gutem Gewissen beim Geld-Ausgeben habt, dann solltet ihr unbedingt vorbei kommen, noch 3,4,5… Freunde einpacken und gemeinsam mit uns einen entspannten Nachmittag bei guten Beats und Drinks verbringen. Zudem würde ich mich riesig freuen, den ein oder anderen von euch persönlich kennenlernen zu können! Damit ihr up to date bleibt, findet ihr auf Facebook die „Stylight Thrift Shop for Make-A-Wish e.V.“ Veranstaltung, der ihr ganz einfach beitreten könnt und somit keine News mehr verpasst. Ich freu´mich auf euch!!

Munich Salon Tipp – Wimpernverlängerung

Lange habe ich überlegt, ob ich eine Wimpernverlängerung nicht einfach mal ausprobieren sollte. Wie praktisch muss es sein, morgens nicht mehr Ewigkeiten vorm Spiegel zu stehen und sich mit der Mascara abzukämpfen, bis die Wimpern die richtige Form, Farbe und das gewünschte Volumen erreicht haben. Ich bin ein großer Fan von praktischen Dingen und vor allem davon, Zeit effektiv nutzen und sparen zu können. Doch bevor ich mich endgültig für eine Wimpernverlängerung entschied, machte ich mich in München auf die Suche nach einem Salon meines Vertrauens. Da ich bereits viel Gutes über die qualitativen Produkte von Luxuslashes hörte, begab ich mich in die vertrauensvollen Hände der Wimpernstylistin und Fachkosmetikerin Heidi Altmeyer, die erst am Freitag ihren neuen Laden HEJHEJ Beautyraum in der Kapuzinerstrasse 39a eröffnete. Gemeinsam entschieden wir uns für die neue Wimperntechnologie Foconyes, die trotz Natürlichkeit für jede Menge Wimpernschwung und Volumen sorgt. Mit dem Endergebnis bin ich bisher suuuper zufrieden und fühlte mich auch bei der lieben Heidi, die sich wirklich Zeit für ihre Kunden nimmt und äußerst präzise arbeitet, pudelwohl. Wenn auch ihr darüber nachdenkt, eure Wimpern ein wenig zu pimpen, kann ich euch HEJHEJ Beautyraum nur wärmstens ans Herz legen.

Shopping Tipp

It´s Sweater Weather! Wenn die kalte Jahreszeit einen Vorteil hat, dann ist es die Tatsache, endlich wieder kuschelige Pullover aus dem Schrank holen und tragen zu können. Wer sein Knitwear-Sortiment etwas aufstocken bzw. erweitern möchte, der sollte sich meine favorite Auswahl angesagter Pullis auf jeden Fall genauer anschauen. Los geht es bereits mit Schnappern unter 35 Euro. Na, wenn das mal kein Argument ist, sich durch die nachfolgenden Links zu klicken :)

Genießt euren Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-34-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here | 5 shop here

6 shop here | 7 shop here | 8 shop here | 9 shop here

10 shop here | 11 shop here (SALE) | 12 shop here | 13 shop here | 14 shop here

Dieser Beitrag ist u.a. in liebevoller Zusammenarbeit mit alessandro International entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone