Die letzte Woche war voll mit spannenden Terminen, von denen ich euch im heutigen Sunday Buzz Vol. 36 etwas mehr erzählen werde. Unter anderem habe ich einen tollen Beauty Salon Tipp für euch, eine Münchner Veranstaltung, die ihr unbedingt besuchen solltet uuund für alle Fashionistas unter euch, eine feine Auswahl minimalistischer Wollmäntel – die am liebsten direkt in meinen Kleiderschrank wandern könnten :)

BEAUTY SALON MUNICH

Erst gestern war ich zum ersten Mal zu Besuch im „Le Salon“ von La Biosthetique Paris in München (Am Kosttor 2), um mir und meiner Haut mal wieder etwas Gutes zu gönnen. Auch wenn ich selbst regelmäßig pflegende Gesichtsmasken auftrage, ist eine professionelle Gesichtsbehandlung doch noch mal etwas komplett anderes. Zumal man hierbei regelrecht „gezwungen“ wird, wirklich abzuschalten und den Alltag zu entschleunigen. Ich entschied mich für eine „Individuelle Revitalisierungsbehandlung“, bei der Gesicht und Dekolleté gereinigt, sanft gepeelt und mit einer Schönheitsmaske, sowie einer wahnsinnig entspannenden Massage verwöhnt wurden. Relaxmood Deluxe! Das Besondere am „Le Salon“ ist, das aufgrund des Angebots ein kompletter Beauty-Day eingelegt werden kann, bei dem von Kopf bis Fuß ein komplettes Make-Over möglich ist. Persönlich habe ich mir fest vorgenommen, mich nun öfter von Profis verwöhnen zu lassen, schließlich wird man auch nicht jünger ;)

INFLUENCER NEWS

Am Donnerstag nahm ich an einer super interessanten Veranstaltung teil, die von den Gründern der Online-Plattform Reachbird organisiert wurde. Anregende Vorträge und Podiums-Diskussionen wurden von interessanten Persönlichkeiten geführt und dabei über das Influencer Marketing in der Zukunft debattiert. Eine Sache, die mir besonders hängen geblieben ist und die ich gerne mit euch teilen möchte, ist die Tatsache, dass das Bloggen oder auch Instagrammen weiterhin seine Berechtigung im Marketing-Bereich haben wird. Damit möchte ich jedem leidenschaftlichen Blogger/Influencer Mut machen – denn unabhängig von seiner vorzuweisenden Reichweite, sehen Agenturen und potenzielle Kunden Vorteile sowohl in Top- als auch in Micro-Influencern. Dabei entscheidend ist die Qualität der Posts, das Engagement und vor allem eine ECHTE Reichweite. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf meinen Blogpost zum Thema „Gekaufte Follower“ hinweisen.

FLOHMARKT – MUNICH VERANSTALTUNGS TIPP

Alle guten Dinge sind drei, deshalb möchte ich hiermit auch noch einmal an unseren Charity Flohmarkt, den „Stylight Thrift Shop for Make-A-Wish e.V.“ am kommenden Samstag, den 19. November 2016 von 11 bis 16 Uhr (Nymphenburger Str. 86) erinnern. Zusammen mit weiteren  Blogger-Girls und der Stylight-Crew verkaufen wir fast vergessene Schätze für den guten Zweck und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet und mit uns das Stylight Headquarter rockt (für gute Beats ist auf jeden Fall gesorgt!). Unter diesem Link gelangt ihr direkt zur Facebook-Veranstaltung, wo weitere Insides auf euch warten. Saturdays are made for shopping in good company :) Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

FITTING NEWS FOR BAMBI

Am Mittwoch geht es für mich endlich nach Berlin, wo ich an zwei großartigen Events teilnehmen darf. Schon jetzt bin ich mächtig aufgeregt, zusammen mit Mercedes Benz die bedeutendste Filmpreis-Verleihung in Deutschland, den Bambi-Award, besuchen zu dürfen. Ein besonderer Anlass fordert natürlich auch ein ganz besonderes Outfit, weshalb es zu Beginn der Woche zum Fitting in das Münchner Atelier von Talbot Runhof ging. Wer auf Instagram meine daily Video-Impressions via Instastories verfolgt, der konnte bereits einen kleinen Blick auf meine Auswahl werfen. Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten und schon ganz bald den finalen Look zeigen. Aber noch mehr bin ich gespannt, was ihr zu meinem „Red-Carpet-Look“ sagen werdet :)

ADVENTSKALENDER VERLOSUNG

Wer seiner Mama, besten Freundin, Schwester oder liebsten Kollegin die Vorweihnachtszeit etwas versüßen möchte, der sollte unbedingt sein Glück probieren und in den nächsten Tagen an meinem Gewinnspiel auf dem Blog teilnehmen, bei dem ich einen prall gefüllten und mit Liebe gebastelten Beauty-Adventskalender von Yves Rocher verlosen werde. Er ist wirklich so toll geworden, dass ich ihn am liebsten selbst behalten hätte :)

SHOPPING TIPP

Letzte Woche gab´es wieder ein paar persönliche Worte für euch, zu einem Thema, das mich ziemlich wütend macht und mir sehr am Herzen liegt. Wer neugierig geworden ist, der findet unter diesem Link den kompletten Text und kann mir gerne seine Meinung hinterlassen. Nebenbei findet ihr in diesem Artikel auch einige Bilder, auf denen ich meinen Lieblings-Wollmantel in hellem Grau trage. Da wahrscheinlich auch ihr nicht genug von stylischen Mänteln bekommen könnt, habe ich euch 10 minimalistische Modelle für den Herbst aus meinen Dauerbrenner-Onlineshops zusammengestellt.

Merci für euren Besuch meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-36-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here

4 shop here | 5 shop here (SALE) | 6 shop here | 7 shop here

8 shop here | 9 shop here | 10 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone