Welcome to the first Sunday Buzz Vol. 37 of 2017! Die letzte Ausgabe meiner wöchentlichen Tipps- und News-Reihe liegt bereits viel zu lange zurück, so dass es allerhöchste Zeit wird, euch mal wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Legen wir am besten gleich los – viel Spaß beim Lesen meine Lieben!

smart Projekt News

Meine Instagram- und Facebook-Follower haben bereits einen Blick auf mein „vorübergehendes“ smart Brabus Car oder auch rassiges „Batmobil“ werfen können, dass ich euch hiermit noch einmal ganz offiziell vorstellen möchte. Einige von euch können sich sicher noch an mein Projekt mit dem smart Center München aus dem letzten Jahr erinnern, bei dem ich einen smart Brabus nach meinen Ideen und Vorstellungen designen durfte, um ihn am Ende „Stylingliebe Edition“ taufen zu können. In der Zwischenzeit hat sich die Produktion der Sonderedition aufgrund der allgemein hohen Nachfrage etwas nach hinten verschoben, so dass der Cityflitzer erst in den nächsten Wochen fertiggestellt werden kann. Aber alles halb so wild, schließlich werde ich bis dahin ganz stolz mit diesem kleinen Schmuckstück durch die Gegend heizen und somit die Vorfreude auf die Fertigstellung des smart Projekts steigern :)

Restaurant Tipp Munich

Erst gestern haben wir die neue Pizzeria „Ciao Ragazzi“ (ehemals Cantine Cantona) in der beliebten Schellingstraße 27 besucht und zwei frisch zubereitete und wirklich leckere Pizzen probiert. Auch wenn ich selbst nicht der größte Pizza-Fan bin und stattdessen lieber zur Pasta greife, kann ich euch die stylishe Eck-Pizzeria mit gemütlichen Fenstersitzbänken absolut empfehlen. Neben Pizzen werden zusätzlich Salate und Antipasti angeboten… und vielleicht ja auch irgendwann noch ein paar Pasta-Gerichte ;)

Travel News

In den nächsten Tagen werden euch jede Menge Travel-Berichte aus unseren vergangenen Malediven-, Sri Lanka- und Sylt-Urlauben erwarten. Und eins kann ich euch schon jetzt verraten, es wird für Jeden etwas Passendes dabei sein – also seid gespannt. In einer Woche geht es für André, Chloé und mich als nächstes für 5 Tage nach Berlin, because it´s Fashion Week Time. Auch hier könnt ihr euch auf allerhand Input, News und Inspirationen aus der Hauptstadt freuen.

Kino Tipp

Kurz nach Weihnachten ging es mit der ganzen Familie ins Kino, um den schon etwas länger in den Cinemas laufenden Film „Willkommen bei den Hartmanns“ anzuschauen. Ein Film, der die aktuelle Flüchtlingssituation, sowie zwischenmenschliche Beziehungen und Probleme unserer Zeit auf eine leichte, herzliche und zugleich witzige Art und Weise aufgreift. 120 Minuten, die zum Nachdenken anregen und dennoch am Ende ein Lachen im Gesicht hinterlassen.

Shopping Tipp

Wer seine Garderobe für die kalten Tage noch etwas aufrüsten möchte, der sollte unbedingt JETZT zuschlagen und den Super-Sale nutzen, bei dem unschlagbare Angebote darauf warten, von euch weggeschnappt zu werden. Natürlich konnte auch ich mich nicht beherrschen und habe in einigen meiner Lieblings-Shops wie Mytheresa, Mango und Asos ein paar hübsche Teile gefunden. Eine Auswahl besonders interessanter Deals habe ich euch in der nachfolgenden Collage als kleine Inspiration zusammengefasst.

Kommt gut in die neue Woche!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-37-tipps-neues

Tasche Chloé Faye | Isabel Marant Ètoile Ankle BootsKarrierter Mantel

Kaschmir Pullover | Jeans by Acne Studios | Halskette mit Herz

YSL Kartenetui | Bluse mit Rüschen

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone