It´s time for Sunday Buzz Vol. 40 guys! Im heutigen Update habe ich wieder ein paar News und Tipps für euch zusammengestellt, in denen ich euch von einem besonderen Interview, meinem nächsten Projekt und von meinem liebsten Frühstücks-Rezept berichte. Ein paar hübsche Oberteile mit angesagten Trompetenärmeln gibt es als kleine Shoppinginspiration und Einstimmung auf den Frühling übrigens auch noch oben drauf :)

BLOGLOVE & INTERVIEW MIT „TWO FOR FASHION“

Seit dem Launch des Otto-Blogs „Two for Fashion“ im Mai 2016 bloggen die beiden sympathischen Power-Ladies Cathrin und Susanna über spannende Themen aus den Bereichen Lifestyle, Fashion und Beauty und brachten somit jede Menge neuen Wind in den bereits seit acht Jahren bestehenden Blog. Die beiden Bloggerinnen haben bereits viele Erfahrungen in der Mode- und Medienbranche sammeln können, auch wenn sie sich in zwei unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden. So spricht Susanna als junge Mutter eines kleines Sohnes zusätzlich stilbewusste Familien an und Cathrin, die gerade ihr Studium erfolgreich absolviert hat, u.a. interessierte Beauty- und Fashion-Lover.

„Two for Fashion“ ist ein digitaler Ort, an dem sich jede Frau wieder findet, neueste Trends aufschnappen und sich somit Inspirationen für ihren Alltag holen kann. Wer mehr über Cathrin und Susanna und ihre kreativen Ideen wissen möchte, kann sich nicht nur auf ihrem Blog, sondern auch auf Instagram und Pinterest einen genaueren Eindruck verschaffen.

Erst neulich hatte ich die Ehre, den beiden Ladies für die Kategorie „Bloglove“ ein paar persönliche Fragen zu beantworten. Wie gehe ich mit Kritik um? Welche Instagrammer inspirieren mich am meisten und wohin geht die nächste große Reise? Meine Antworten und das komplette Interview findet ihr unter diesem Link.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-40-tipps-neues

GEWINNSPIEL TIPP

Wer aktuell auf der Suche nach einem hochwertigen und edlen Diamantring für sich, die Mama (zum bevorstehenden Muttertag!) oder die beste Freundin ist ODER sogar die Augen nach Freundschafts-, Verlobungs- oder Eheringen Ausschau hält, der sollte sich mein Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Teilnehmen könnte ihr noch bis Montagnacht, den 20.03.2017 auf meinem Instagram-Account. Abstauben könnt ihr einen 500,- Euro Shopping-Gutschein für verlobungsring.de und euch somit ein, zwei.. neue Schmuckstücke gönnen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

TRAVEL NEWS

In 1 1/2 Wochen geht es für ein paar Tage zum ersten Mal nach Florenz, um dort mit weiteren lieben Blogger-Kollegen eine Kampagne für C&A zu shooten. Ich freue mich schon riesig darauf und werde euch wie immer auf dem Laufenden halten. Vielleicht habt ihr sogar ein paar nette Restaurant- oder Café-Empfehlungen für mich?

PANCAKES REZEPT – NEW IN

Auf meinem Facebook-Account ging heute Morgen mein schnellstes und liebstes Frühstücks-Rezept online. Yummy Pancaaakes! Wer auch mal etwas Abwechslung in sein morgendliches Frühstück und die bekanntlich wichtigste Mahlzeit des Tages bringen möchte, sollte es nicht verpassen, sich innerhalb von wenigen Minuten gute Laune auf den Teller zu zaubern. Happy baking!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-40-tipps-neues

SHOPPING TIPP – BIG SLEEVES

Morgen ist astronomischer Frühlingsanfang. Endlich! Ich kann es kaum erwarten, dass die Temperaturen langfristig steigen und sich die Sonne wieder häufiger blicken lässt. Doch nicht nur das, auch modetechnisch kann wieder umgerüstet werden, z.B. auf angesagte Oberteile mit fancy Trompetenärmeln. Momentan bin ich dem „Big Sleeves“-Trend absolut verfallen und könnte mir ein hübsches Teilchen nach dem anderen zulegen. Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem Frühlings-Eyecatcher seid und noch etwas Inspirations-Hilfe benötigt, habe ich euch hier ein paar Basic-Pieces zusammengestellt:

Happy Sunday meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-40-tipps-neues

Dieser Beitrag ist u.a. in liebevoller Zusammenarbeit mit „Two for Fashion“ entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone