Finally! WE MOVED IN! Der neueste Sunday Buzz Vol. 42 erreicht euch heute zum aller ersten Mal aus unserem neuen Home-Sweet-Home, frisch getippt zwischen unzähligen Umzugskartons und zerlegten Schränken. Wir sind mehr als erleichtert, das „Schlimmste“ hinter uns zu haben und uns in den nächsten Tagen und Wochen nun endlich auf die schönen Dinge, wie bspw. die Einrichtung und  den dekorativen Feinschliff unseres neuen Domizils, fokussieren zu können. Was noch so ansteht und welche News & Tipps ich für euch parat habe, erfahrt ihr wie immer im weiteren Text.

UMZUGS NEWS

Wie ihr auf dem Bild unseres Schlafzimmers sehen könnt, fehlen uns aktuell noch allerhand Möbel, wie bspw. ein richtiges Bett – auch wenn dieses kleine Nachtlager hier super gemütlich ist. Zum Glück konnten wir jede Menge Dinge aus der alten Wohnung verkaufen, so dass wir einrichtungstechnisch einen kompletten Neuanfang starten können. Unser auserwähltes Bett ist bereits geordert, sowie eine neue Küche und Möbel für den Living-Bereich. Ihr könnt euch also schon jetzt auf einige Interieur-Postings freuen, die euch in nächster Zeit erwarten werden :) Vielleicht habt ihr sogar ein paar tolle  Tipps in Sachen Interieur Shops für mich, die ich mir unbedingt anschauen sollte? Ich freue mich über jeden Rat!

BEAUTY TIPP

Vor einer Weile habe ich euch schon einmal von meinem Münchner Friseur des Vertrauens und den neuen Tape-Extensions zur Haarverdichtung erzählt, die ich mittlerweile ein knappes halbes Jahr teste und immer noch super happy damit bin. Erst vor ein paar Tagen habe ich dem Salon Pauli einen Besuch abgestattet und meine Strähnchen, sowie meinen Haarschnitt etwas auffrischen lassen. In diesem Artikel findet ihr einen ausführlichen Bericht zum Thema „Haarverdichtung“ á la „Quickies“.

SCHWANGERSCHAFTS TIPP – WELLNESS

Vergangenen Mittwoch kam ich zum ersten Mal in den Genuss einer professionellen Schwangerschaftsmassage im Münchner Aiyasha Medical Spa in der Perusastraße 5. Dass ich ein großer Fan des erstklassigen „Wellness-Tempels“ im asiatischen Stil am Opernplatz bin, konntet ihr bereits in diesem Artikel nachlesen. Bei meiner Massage wurde insbesondere auf die richtige Technik geachtet, bei der hauptsächlich Wassereinlagerungen, die jede Schwangere als Notreserve für ihr Ungeborenes ansammelt, behandelt wurden und mit einer wohltuenden Lymphdrainage zu vergleichen ist. Wer sich und seinem Körper auch mal etwas Gutes tun und für einen Moment dem Alltag entfliehen möchte, egal, ob schwanger oder nicht, dem kann ich den Aiyasha Medical Spa mit top ausgebildeten Therapeuten und Masseuren wärmstens ans Herz legen.

TRAVEL NEWS

Trotz der aktuellen Umzugsphase geht es für André und mich schon Mitte der nächsten Woche nach London zu einem internationalen Event von Omega Watches, bei dem der Klassiker unter den Omega-Modellen, die „Speedmaster“ im Fokus stehen wird. Als zusätzliches Highlight werden wir den Weltstar George Clooney treffen, sowie Buzz Aldrin, der als zweiter Mensch den Mond betrat. Wie auf-reee-gent! Wie immer werde ich euch auf meinem Instagram-Account live vom Geschehen vor Ort entertainen und auch im Anschluss ganz exklusiv von unserem Kurztrip in die englische Metropole berichten.

SHOPPING TIPP

In meinem letzten Outfit-Post bekamt ihr mein erstes und waschechtes Schwangerschafts-Outfit zu Gesicht, das meiner Meinung nach jedoch auch als Inspiration für alle nicht-schwangeren Ladies dienen kann :) Das Schöne am heutigen, lockeren und oversized geprägten Modetrend ist, dass man als immer runder werdende „Mommy-to-be“ nicht nur auf spezielle Schwangerschaftsmode zurückgreifen muss. Ein paar luftige Wohlfühl-Must-Haves für den Sommer, die teilweise auch schon im meinem „Warenkorb“ landeten, habe ich euch daher nachfolgend zusammengestellt:

Genießt den Sonntag meine Lieben!

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone