Herzlichen willkommen zum Sunday Buzz Vol. 43 meine Lieben! In der heutigen Ausgabe erwartet euch neben weiteren News & Tipps aus der letzten Woche ein tolles Beauty-Giveaway, Insides über mein nächstes Reiseziel und ein paar Shopping-Tipps in Sachen Dungarees. Weiterlesen lohnt sich also gleich doppelt :)

BEAUTY GEWINNSPIEL

***Abgelaufen***

Seit Mai 2017 ist die neue Vinosource Limited Edition von Caudalíe in ausgewählten Apotheken und Caudalíe Boutiquen erhältlich, die im pinken Design zur Kampagne #LifeIsBetterInPink aufruft. Passend dazu können auf der Caudalíe Homepage bis zum 25. Mai 2017 Fotos mit pinken Filtern und niedlichen Stickern hochgeladen werden. Unter diesem Link könnt ihr btw einen Blick auf mein persönliches „Life-is-better-in-pink“-Pic werfen.

Im Rahmen der Limited Edition verlose ich gemeinsam mit Caudalíe gleich 3 charmante Metallboxen im französischen Stil an euch. Darin enthalten ist ein feuchtigkeitsspendendes Vinosource Produkt und ein Kure Bazaar Nagellack in der farblich passenden Optik, die sicher auch ein hübsches Muttertagsgeschenk für alle beauty-liebenden Mamis abgeben würden :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-43-tipps-neues

Mitmachen ist wie immer super easy und wird nachfolgend kurz erklärt:

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, warum ihr eine von 3 limitierten Vinosource Beauty-Boxen gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Dienstag, den 09. Mai 2017 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Mittwoch, den 10. Mai 2017 werden die 3 Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt, so dass euer Gewinn auch noch pünktlich bis zum Wochenende bei euch ankommen sollte.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

6. Die Adressen der Gewinner werden lediglich für den Versand der Vinosource Boxen an die Caudalíe Deutschland GmbH weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Good luck & fingers crossed for you guys!

TRAVEL NEWS

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen konntet, ging es vergangene Woche für André und mich nach London zum 60. Geburtstag der OMEGA Speedmaster Uhr. Ein spannender Tag, der von einem Highlight zum nächsten führte und voller Überraschungen steckte. Meinen persönlichen Bericht und jede Menge Bilder hierzu findet ihr unter diesem Link. Als nächstes steht Ibiza auf der Reiseroute, worauf ich mich ganz besonders freue! Gemeinsam mit Lancaster Sun werden wir die balearische Insel erkunden (die schon länger auf meiner Travel-Wishlist steht!) und euch via Instagram und Facebook mit allerhand Beauty-, Sports- und Travel-News versorgen. Ihr könnt schon jetzt gespannt sein :)

SCHWANGERSCHAFTS HAIRCOLOR TIPP

Letzte Woche Donnerstag durfte ich der L´Oréal Professionnel Académie in München einen Besuch abstatten, um die neue Färbetechnik „Foilyage“ zu testen – die nicht nur super schonend zum Haar, sondern auch ganz besonders für werdende Mamis geeignet ist. Der Termin kam wie gerufen, da ich gerne noch etwas heller in den Spitzen werden wollte. „Foilyage“ ist eine Kombination aus Balayage und Foliensträhnen, bei der lediglich die Haarenden durch eine amoniakfreie und geruchsarme Paste (Smartbond) aufgehellt werden, ohne dabei mit der Kopfhaut in Berührung zu kommen oder gar scharfe Gerüche auszustoßen, die in die Atemwege gelangen können.

Diese neue Color Technology wird von den meisten Salons angeboten, die mit L´Oréal Professionnel Farben arbeiten, wie z.B. der Salon Pauli – mein Friseur des Vertrauens! Mit dem immer noch natürlichen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder darauf zurückgreifen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-43-tipps-neues

UMZUGS NEWS

Seit knapp zwei Wochen leben wir nun in unserem neuen Zuhause und könnten nicht glücklicher über die neue Wohnsituation sein. Dennoch sind viele To-Do´s unerledigt und es muss noch einiges getan werden. Die wichtigsten Dinge, wie Küche, Couch und Bett konnten zum Glück mittlerweile einziehen. Und auch eine hübsche Essecke haben wir bereits aussuchen und ordern können. Fündig geworden sind wir hierbei im KARE Kraftwerk in München – eines meiner absoluten Lieblings-Einrichtungshäuser überhaupt! Die komplette Essecke werde ich euch in ein paar Wochen genauer vorstellen und bin schon gespannt, wie sie euch gefallen wird.

SHOPPING TIPP

Schon vor der Schwangerschaft war ich ein absoluter Verfechter von Latzhosen. Nicht nur, dass sie extrem gemütlich zu tragen sind – sie können zudem je nach Lust und Laune den kompletten Style super feminin (bspw. durch Highheels & enge Tops) oder auch sportlich-casual (bspw. durch lässige Sneaker, coole Hoodies oder Statement-Shirts) wirken lassen. Im Netz habe ich ein paar angesagte Modelle für alle Future Moms unter euch herausgepickt, sowie ein paar hübsche Dungarees für jede Fashionista.

Umstands-Latzhosen/Latzrock

Übliche Latzhosen

Vielleicht ist sogar das ein oder andere Denim Piece für euch dabei!? Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Euer Julchen ♥

Dieser Beitrag ist u.a. in liebevoller Zusammenarbeit mit der Caudalíe Deutschland GmbH entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone