Juhu, endlich Sommer! Ich hoffe, ihr konntet das bombastische Wochenende in vollen Zügen genießen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. In der letzten Woche habe ich wieder allerhand Tipps und News sammeln können, die ihr euch im neuesten Sunday Buzz Vol. 44 nicht entgehen lassen solltet :)

PROJEKT NEWS – SMART FORTWO

Diejenigen von euch, die mir bereits auf Instagram folgen, haben vielleicht schon etwas von meinem zweiten Video-Dreh für das smart center München mitbekommen. Dieses Mal stand die aktuelle „109,- Euro Leasing Aktion“ des smart fortwo im Fokus, die wir in verschiedenen Münchner Locations in Bild und Ton festhielten. Leider schüttete es am Drehtag wie aus Eimern, was die Bedingungen, trotz guter Laune am Set, nicht besonders einfach machten. Mit dem Endergebnis sind wir jedoch zum Glück mehr als zufrieden und ich freue mich, euch heute endlich das Resultat zeigen zu können. Ich bin gespannt, was ihr zum Kampagnen-Video sagt :)

TRAVEL TIPP – TRAVEL CHARME HOTEL IFEN

Letztes Wochenende ging es für uns zum ersten Mal ins Kleinwalsertal in Österreich, um dem Travel Charme Hotel Ifen für ein paar Tage einen Erholungsbesuch abzustatten. Das beliebte 5-Sterne Hotel liegt mitten im hübschen Örtchen Hirschegg, in einem der schönsten Hochgebirgstäler der Alpen. Ein wenig ausspannen, die Seele baumeln lassen und die Natur genießen standen auf unserer To-Do-Liste. Nicht mehr und nicht weniger :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-44-tipps-neues

Wir wohnten in einer gemütlichen Junior Suite, die im alpinen Stil und einem Mix aus Moderne und Tradition für absolute Wohlfühl-Atmosphäre sorgte. Alle 125 Zimmer des Hotels sind mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet, so dass der erste Blick am Morgen direkt auf die wunderschöne Berglandschaft schweifen kann. Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich, so dass wir den 2.300 qm großen PURIA Premium Spa inkl. Außenwhirlpool in vollen Zügen genießen konnten.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-44-tipps-neues

Das Travel Charme Hotel Ifen ist zudem für seine ausgezeichnete Küche bekannt, die wir selbst testen und erleben durften. Gekocht wird nach dem GreenGusto® Konzept, bei dem besonderer Wert auf regionale Produkte gelegt wird. Im zweiten Restaurant „Kilian Stuben“ werden durch Chefkoch Sascha Kemmerer und sein Team noch mal 3 Hauben, sowie ein Michelin Stern oben draufgelegt und Kochkünste vom Allerfeinsten serviert.

Wir hatten eine tolle und entspannte Zeit und vielleicht kommen wir sogar im Winter noch einmal wieder, dann jedoch wahrscheinlich schon zu viert ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-44-tipps-neues

GEWINNSPIEL NEWS

Freunde der Fotografie aufgepasst! Noch bis heute Nacht könnt ihr in einem meiner letzten Beiträge zwei super praktische Drucker, die nicht nur für´s Office – sondern auch für unterwegs geeignet sind, abstauben. Schnell noch mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! Ich drücke euch die Daumen!

RESTAURANT TIPP MUNICH

Erst am Freitag statteten wir dem neueröffneten Sushi-Restaurant „Secret Roll“ in der Schleißheimer Str. 182 einen Besuch ab, um uns einmal rauf und runter durch die Speisekarte zu probieren. Von super leckeren Vorspeisen, wie bspw. frischem Algen-Salat, Saté-Spießen, Edamame und frittierten Scampis und Avocados mit Honig (!), war für jeden Geschmack etwas dabei. Als Hauptgang wurde uns eine riesige Platte mit den leckersten Sushi-Variationen (vegetarisch, gebacken, mit und ohne Fisch) inkl. Trockeneisbombe als kleiner Show-Act serviert, die fast zu schön aus sah, um von ihr zu naschen. Selbst André, der leider so gar kein Sushi-Fan ist, konnte den kleinen Köstlichkeiten nicht widerstehen und ließ es sich so richtig schmecken.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-44-tipps-neues

On top wurden wir mit frischen Kokosnüssen und gekühltem Kokosnuss-Wasser verwöhnt, so dass der kulinarische Abend nicht hätte besser verlaufen können. Von der Frische und Qualität der Speisen, sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis steht das stylische Sushi-Restaurant, das von einem jungen, dynamischen Team geführt wird, für mich persönlich an 1. Stelle der Top Sushi-Food-Spots in München. Am besten überzeugt ihr euch selbst :)

UMZUGS UPDATE

Schon längst sollte der erste Interieur-Post aus unserem neuen Heim online gegangen sein, doch „leider“ braucht die Einrichtung der verschiedenen Zimmer länger als gedacht. Ein Haus komplett neu einzurichten, habe ich mir definitiv weniger zeitintensiv vorgestellt und die ganze Sache wohl ein klein wenig unterschätzt. Auch wenn das Aussuchen und Stöbern nach den neuen Lieblings-Möbeln jede Menge Spaß bereitet, dauert es definitiv seine Zeit, bis man das Richtige gefunden hat. Das Schöne dabei: man findet viele neue Online-Shops, die tolles Interieur anbieten und vorher noch nicht auf meinem Radar standen. Meine Lieblings-Interieur-Adressen werde ich euch auf jeden Fall demnächst gesammelt vorstellen und würde mich natürlich auch über eure Tipps freuen.

Genießt den Sonntagabend und startet morgen gut in die neue Woche!

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone