In der letzten Woche war wieder einiges los und auch in der nächsten Zeit wird es nicht langweilig. Im heutigen Sunday Buzz Vol. 45 erzähle ich euch von unserem nächsten Reiseziel, aktuellen „Interieur-Plänen“ und habe zudem wieder ein paar Tipps und News für euch in petto.

Beauty News

In meinem letzten Bericht erzählte ich euch davon, dass sich zu Beginn der Schwangerschaft meine Haut enorm veränderte. Für mich war dies ein ausschlaggebender Grund, aktiv zu werden und etwas dagegen zu unternehmen. Seit geraumer Zeit habe ich ein neues Beauty-Tool für mich entdeckt, das sich perfekt in meinen Tagesablauf integrieren lässt und in Sekundenschnelle angewendet ist. Wenn auch ihr auf der Suche nach einer easy Lösung für ein besseres Hautbild seid, dann solltet ihr euch meinen letzten Beauty-Post nicht entgehen lassen.

Gewinnspiel Tipp

Von meinem Kurztrip nach Ibiza habe ich euch in diesem Artikel nicht nur einige angesagte Hotspots mitgebracht, sondern auch eine passende Verlosung, bei der ihr ein komplettes Sonnenschutz-Set von Lancaster für euren nächsten Aktiv-Urlaub abstauben könnt! Noch bis heute Nacht könnt ihr an der Verlosung teilnehmen und mit ein wenig Glück gewinnen. Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!

Travel News

Schon bald geht es für André und mich endlich in den Babymoon nach Griechenland! Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten und freue mich schon wahnsinnig auf die entspannten Tage voller Sonne, vollgepackt mit gutem Essen und ganz viel Qualitytime. Entschieden haben wir uns für einen Besuch auf der Insel Mykonos, die allein von Bildern aus dem Internet das pure Urlaubsfeeling versprüht. Auch hier werde ich für euch die besten „Places to be“ sammeln und im Nachgang berichten. Während unserer Zeit auf der griechischen Insel wird es sicherlich auch ein paar Holiday-Impressions via Instagram und Facebook geben – wobei ich mich immer freue, wenn ihr vorbeischaut!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-45-tipps-neues

Gourmet Tipp

Heute eröffneten Nina Krumm und Christian Schlösser die Pforten ihres „Genussreichs Krumm & Schlösser“ im schönen Starnberg. Für einen kurzen Besuch schauten wir beim Grand Opening am Tutzinger-Hof-Platz 2 vorbei, um uns einen ersten Eindruck des neuen „Gaumenschmauß-Treffpunkts“ zu verschaffen. In der helldurchfluteten Kochschule auf zwei Ebenen, die mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Stilbewusstsein eingerichtet wurde, können ab sofort Freunde der guten Küche aktiv selbst mitanpacken oder sich bspw. bei einem Genussevent mit allen Sinnen verwöhnen lassen. Neben individuellen Kochkursen können die wunderschönen Räumlichkeiten zusätzlich auch für private Anlässe oder auch für die nächste Firmen-Weihnachtsfeier gebucht werden. Wir sind auf jeden Fall schwer begeistert und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-45-tipps-neues

Umzugs Update

So langsam füllen sich unsere Räume mit Leben und neuen Möbeln, so dass euch in den nächsten Wochen bereits der erste Interieur-Post auf dem Blog erwarten wird. Freuen könnt ihr euch auf Inspirationen aus unserem Garten, der mittlerweile summer-ready ist und auf ein Update aus unserem neuen Essbereich. Denn unser auserwählte Esstisch von KARE ist nach einer langen Reise endlich auf dem Weg zu uns. Ich bin schon jetzt gespannt, was ihr zu unserer Einrichtung sagen werdet und hoffe, dem ein oder anderen somit ein paar Interieur-Anregungen mit auf den Weg geben zu können :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-45-tipps-neues

Shopping Tipp

Vor ca. 2 Wochen habe ich euch bereits vom aktuellen Basket Bag Trend erzählt und in diesem Outfit-Post viele süße Modelle zum direkten Shoppen verlinkt.  In der Zwischenzeit habe ich auch für mich einen hübschen Gefährten in der optimalen Größe gefunden, der mich nickt nur nach Griechenland, sondern auch durch den Sommer begleiten wird. Zum Anschluss habe ich euch meinen kompletten casual Pregnant-Look auf den nachfolgenden Pics verlinkt:

Happy Sunday Eve!

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone