Sunday Buzz Vol. 46 is calling! Ein heißer Münchner Restaurant-Tipp, aktuelle Travel-News, ein paar Super-Sale-Schnapper und was noch so im Hause Stylingliebe los ist, verrate ich euch im heutigen Artikel. Viel Spaß beim Lesen meine Lieben!

Restaurant Tipp München

Vergangenen Donnerstag fand das Grand Opening des bereits dritten Cotidiano Restaurants in der Münchner City statt. Der neueste Standort am ruhig gelegenen Promenadenplatz befindet sich direkt im Herzen der Stadt in der Maxburgstraße 4, der ein perfekter Ausgangspunkt für einen gesunden Start in den Tag, die Mittagspause oder auch das Abendessen mit Freunden ist. Als Fans der Restaurant-Kette besuchten wir den neuen Laden natürlich gleich am Folgetag für ein leckeres Dinner. Das neue Cotidiano möchte mit seinem kulinarischen Angebot den täglichen Biorhythmus des Menschen ausbalancieren und setzt dabei ganz bewusst auf gesunde und ausgewogene Speisen – ohne dabei den Genuss und das Schlemmen zu vernachlässigen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-vol-46-tipps-neues

Für uns gab es einen knackigen Ceasar Salad (auch für Schwangere geeignet, da kein Rohei verwendet wird!) und den vielfältigen Grill-Teller „Directors Cut“. Beide Gerichte waren wie zu erwarten on point und sind absolut zu empfehlen! Wer sich im trubeligen City-Life demnächst auch ein kurzes oder auch längeres Gourmet-Päuschen gönnen möchte, der sollte unbedingt einmal am Promenadenplatz vorbeischauen und sich selbst überzeugen!

Travel News

Bevor wir bald zu viert sein werden, stehen noch ein paar Kurztrips nach Österreich und Italien auf der Bucket-List, bei denen wir ein vorerst letztes Mal die Dreisamkeit oder auch „die Ruhe vor dem Sturm“ genießen werden ;) Zu Beginn werden wir ein Schlosshotel in den Alpen besuchen und euch via Instagram und Facebook mit auf unsere Reise nehmen. Ihr könnt also schon jetzt auf ein paar neue Travel-Impressions gespannt sein!

Baby Shower Party – Tipps & Inspirationen

Heute vor einer Woche fand meine Baby Shower Party statt, von der ich immer noch in den höchsten Tönen schwärmen könnte. Wer auch bald eine Baby Party besucht oder sogar selbst plant, findet in meinem vorherigen Artikel jede Menge Tipps und Inspirationen für einen gelungenen Nachmittag mit den Girls – auch für Babyboys :)

Umzugs Update

So langsam wird ein Zimmer nach dem anderen fertig und die gestapelten Umzugskartons lichten sich. Wahnsinn, wie viel (unerwartete!) Zeit das Einrichten in Anspruch nimmt. Endlich haben wir uns auch ein paar süße Möbel für das zukünftige Kinderzimmer ausgesucht, wozu es schon ganz bald einen neuen Interieur-Post für euch geben wird. Wer meinen ersten Artikel in der neuen Kategorie „Interior“ noch nicht gesehen hat, kann in der Zwischenzeit gerne einen Blick darauf werfen. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!

Shopping Tipp

Noch immer ist der verlockende Mega-Sale am Laufen und auch ich konnte es nicht lassen, nach ein paar lukrativen Schnäppchen im Netz zu stöbern. Was mir dabei über den Weg gelaufen ist und vielleicht auch für euch ganz interessant sein könnte, habe ich euch hier zusammengestellt:

Happy Sunday!

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone