Es ist wieder soweit! It´s time for Sunday Sale! Und da wir mal ganz fest davon ausgehen, dass uns der August noch viele schöne Sonnentage bescheren wird, stelle ich euch heute ein paar angesagte Sonnenbrillen vor. Irgendwie kann man doch nie genug von ihnen haben oder? ;)

In den 90ern waren sie bereits das Must-Have schlecht hin: runde Sonnenbrillen mit bunt verspiegelten Gläsern. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie scharf ich auf die regenbogenfarbenen Teilchen war und mich schon ein Jahr später ernsthaft fragte, wie ich nur so rumlaufen konnte ;) So ist das mit der Mode, sie kommt und geht, bleibt nur kurz oder auch mal länger.

Momentan sind runde Gestelle wieder schwer en vogue und in diversen Varianten erhältlich. Auch Cat-Eye- oder Halfmoon-Formen aus den 50er Jahren sind aufgrund ihrer weiblichen und edlen Linien wieder sehr beliebt. Die Klassiker Aviator und Clubmaster von Ray-Ban hingegen halten bereits seit Ewigkeiten die Trend-Fahne ganz weit oben und gehen eigentlich immer.

Auf Instagram und Facebook stechen momentan zwei meiner Lieblingsstücke besonders heraus, da ich sie wirklich super oft trage. Das ist zum einen die Brille, welche ich im Header-Bild trage und zum anderen das Modell Nummer 4, welches ihr in der Collage findet und übrigens aktuell im SALE ist :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sunglasses-brillen-sonnenbrillen-sunday-sale

shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

shop here | 6 shop here | 7 shop here | 8 shop here

Tipps für den Sonnenbrillen-Kauf: Achtet darauf, dass die Sonnenbrille beim Aufsetzen und „Lächel-Test“ nicht die Wangenknochen berührt und immer ein Stückchen Platz zwischen Gestell und eurer Haut ist. Somit werden an warmen Tagen, besonders bei Metallgestellen Korrosionen vermieden und es entstehen keine unschönen Druckstellen. Sunglasses, in denen sich die eigene Haarfarbe oder der Hautton wieder findet, schmeicheln dem Gesicht besonders gut.

Probiert´s direkt mal aus, ihr werdet sehen, die Entscheidung für eine bestimmte Sonnenbrille wird euch viel leichter fallen :)

Happy Sunday Sale!

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone