Happy Pfingstsonntag Freunde! Im heutigen Sunday Sale Vol. 12 erfahrt ihr einiges über meine letzte Woche und zusätzlich habe ich wieder ein paar ausgewählte Tipps und News in Sachen Fashion, Lifestyle und Beauty für euch.

TECHNOLOGY NEWS

Letzte Woche war ich im Auftrag von Microsoft auf einer Fashionshow unterwegs und durfte währenddessen das Surface Pro 4 Tablet inkl. des brandneuen Signature Type Covers aus hochwertigem „Alcantara“ Mikrofaserstoff auf seine Brauchbarkeit und den Stylingfaktor testen. Obwohl ich ein treuer Apple-Anhänger bin, hat mich das handliche Tablet und das stylische Cover in Grau-Melange von der ersten Sekunde an umgehauen. Für den Microsoft Blog habe ich einen Artikel verfasst, in dem ich über meine Erfahrungen mit den Technology-Tools berichte. Euch werde ich in jedem Fall informieren, sobald der Bericht veröffentlicht wurde.

GEWINNSPIEL TIPP

Erst am Freitag stellte ich euch auf Stylingliebe eine limitierte und farbenfrohe Beauty-Linie des Naturkosmetikherstellers Yves Rocher vor. Wer den Beauty-Beitrag noch nicht gesehen hat und sich bei dem aktuellen Schmuddelwetterchen auch nach Sonne, Strand und Happiness sehnt, sollte dringend einen Blick auf die kunterbunten Bilder des Artikels werfen und im besten Fall sogar an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Mit etwas Glück könnt ihr einen von drei Beauty-Preisen und eine ordentliche Ladung Summer-Feeling abstauben. Good Luck!

NETWORKING

Am vergangenen Donnerstag nahm ich an einem CEO-Dinner in München teil, bei dem Geschäftsführern/Vorständen und Start-Up-Gründern in einer entspannten Atmosphäre die Möglichkeit geboten wurde, sich kennenzulernen, auszutauschen und zu networken. An diesem Abend ist mir erneut bewusst geworden, wie wichtig und bereichernd es ist, offen und interessiert mit anderen Menschen umzugehen – ganz egal, aus welcher Berufsschicht sie stammen. Persönlich liebe ich es, neue Menschen kennenzulernen, einen kleinen Blick in ihr berufliches und vielleicht auch privates Leben gewährt zu bekommen und dadurch selbst zu neuen Denkweisen animiert zu werden.

BEAUTY TIPP

Neulich wurde ich von einer lieben Leserin gefragt, ob die Lippenstifte, die ich in meinen Outfit-Posts verlinke, wirklich so gut und ihr Geld wert sind. Vielleicht ist euch sogar auch schon aufgefallen, dass ich ein und der selben Lipstick-Linie bisher häufig treu geblieben bin. Persönlich mag ich es, wenn die Farbe kussecht ist, so dass sie nicht am Glasrand hängen bleibt oder sich bspw. auf dem Hemd meines Liebsten wieder findet. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den matten 2-Phasen-Lippenstiften von Astor „Perfect Stay Transfer Prof“ und von Manhattan Cosmetics „Lips 2 Last“ gesammelt, die mittlerweile in der kompletten Farbvielfalt in meiner kleinen Beauty-Ecke im Bad aufzufinden sind :)

SHOPPING TIPPS

In einem meiner letzten Outfit-Postings habe ich euch einen Look mit der Trendfarbe Gelb vorgestellt und euch zusätzlich von zwei weiteren Trendfarben berichtet. „Serenity“ (= helles Blau) ist eine der Farben, welche vom Farbkommunikations-Unternehmen Pantone zur „Farbe des Jahres 2016“ gekürt wurde und wie ihr sehen könnt, auch schon längst mein Fashionista-Herz erobert hat. Im Worldwideweb bin ich mal wieder auf Shopping-Streife unterwegs gewesen und habe folgende bezaubernde Sommerteilchen in der Lieblingsfarbe für euch zusammengestellt #alleshabenwollen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Tunika | Blazer | Shorts | Jeansjacke mit Patches

Strickpullover | Shopper mit Patches | Blusenkleid

Armbanduhr | Top  mit SchößchenA-Linien Rock

Pumps | Hemdbluse

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone