Sunday Sale Vol. 8 wartet auf euch Freunde! Und somit wieder ein paar ausgewählte Tipps & News in Sachen Beauty, Lifestyle & Fashion! Let´s gooo!

MUNICH FOOD TIPP

Letzte Woche lud meine liebe Blogger-Kollegin Christina anlässig ihres Geburtstages zum geselligen Abendessen ins chinesische Restaurant LeDu Dimsum im Münchner Glockenbachviertel ein. Hierbei handelte es sich nicht um einen typischen Chinesen, sondern, wie es der Name schon verrät, um eine originale Dimsum Bar. Dimsum sind traditionell asiatische Zwischenmahlzeiten, die meist gegart oder frittiert in kleinen Dampfkörbchen serviert werden. Der Großteil der Dimsum-Gerichte besteht aus gefüllten Teigtaschen jeglicher Art, sowie Frühlingsrollen, Gemüsevariationen oder Salaten. Suuuper lecker sag´ ich euch! Und keine Sorge, auch wenn es sich hierbei um kleine Snacks handelt, hat am Ende jeder den stylischen Laden satt bzw. rollend verlassen ;)

BLOGGER-MESSAGE

Am vergangenen Donnerstag besuchten André und ich einen Vortrag über Blogoptimierungen, der von Shopstyle und der Instyle Germany gehalten wurde. Neben Traffic-Optimierungen wurde u.a. auch das Thema Gewichtung von Social Medias und des eigenen Blogs angesprochen. Dabei wurde erneut ins Gedächtnis gerufen, dass der eigene Blog das einzige Medium ist, welches wir komplett selbst steuern und verwalten können. Was wäre, wenn bspw. Mr. Zuckerberg von heute auf morgen Instagram einfach dicht machen würde? Diese Frage habe ich mir übrigens auch schon oft gestellt. Wir könnten wahrscheinlich nichts dagegen tun, außer dumm aus der Wäsche zu schauen. Darum ist es und bleibt es wichtig, das Hauptaugenmerk auf den Blog bzw. die eigene Website zu legen und diese nicht zu vernachlässigen, auch wenn Follower auf Instagram oft schneller „anbeißen“, als auf den meisten Blogs.

BEAUTY NEWS

Alle Rituals Beauty-Fans Hände hoch (einschließlich mir)! Passend zur aktuellen Kirschblüten-Zeit hat Rituals Cosmetics einen Relaunch der Magic Touch-Produktreihe vorgenommen. Seit April sind die hochwertigen Pflegeprodukte aus Kirschblütenextrakten und Bio-Reismilch nicht nur im neuen Design, sondern auch und unter dem neuen Namen  „The Ritual of Sakura“ erhältlich. Sakura kommt aus dem Japanischen und bedeutet Kirschblüte. Hinter „The Ritual of Sakura“ steckt die Botschaft, jeden Tag als Neubeginn zu zelebrieren und jeden Moment, den das Leben bereithält, zu genießen. I like…und gut riecht es auch noch :)

SHOPPING TIPPS

Der POM POM ist los! Bunt, schrill, klein und niedlich ist DER Sommer-Trend, der uns die Festival-Saison und die kommenden Summerdays versüßen wird. Für euch habe ich mein Näschen wieder in diverse Online-Shops gesteckt und die schönsten Pom Pom Pieces zusammengestellt. Die einzelnen Shopping-Links findet ihr wie gewohnt unterhalb der Collage!

Happy Sunday Sale!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Strohhut | Bucket Bag | Haargummis

Sandalen | Pullover | Halskette | Taschenanhänger

Jeansjacke | TunikaWedges

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone