Der letzte Sunday Sale liegt schon ein ganzes Weilchen zurück, so dass es allerhöchste Zeit für ein Update wird. Im neuen Sunday Sale verrate ich euch nicht nur, wo es gerade die besten Schnapper zu ergattern gibt, sondern auch Tipps und allerhand Neues rund um verschiedenste Themen und Dinge, die mir in letzter Zeit vor die Linse gelaufen sind und für gut (oder auch nicht) befunden wurden :)

TASTY

Wer mir auf Instagram, Facebook oder Snapchat folgt, weiß wie gerne ich neue Restaurants und Cafés ausprobiere. Man mag es nicht glauben, aber auch im Stylingliebe Headquarter wird hin und wieder auch mal selbst gekocht :) Leider fehlen hierfür oft die Ideen oder manchmal auch die Zeit. Damit ist jetzt Schluss! Wer sich auch in kurzen Video-Clips von schnellen und leckeren Cooking-Rezepten inspirieren lassen möchte, der sollte unbedingt Tasty auf Facebook verfolgen!

MÜNCHNER CAFÉ TIPP

Wo wir gleich beim Thema sind :) Neulich sind André und ich durch Zufall auf das niedliche Ladencafé Marais in der Schwanthaler Höhe gestoßen. Das nostalgische Café mit Inventar aus den 20ern versprüht parisisches Flair, bietet gemütliche Sitzecken an großflächigen Fensterfronten und eine feine Auswahl an leckeren Snacks und Getränken. Hinzu kommt, dass dort helle Holz- und Marmor-Tische perfekte Kulissen für Food-Bilder bieten. Yeah :)

KINOFILM

Anfang der Woche sahen wir uns die Presse-Vorführung des neuen Kinofilms „Die 5. Welle“, mit einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen, Chloe Grace, in der Hauptrolle an. Seit dem 14. Januar läuft der Science-Fiction-Film nun auch in den deutschen Kinos. In „Die 5. Welle“ wird die Erde von einer fremden Spezies angegriffen, welche versucht die Menschheit in mehreren todbringenden Wellen auszulöschen, um den Planeten für sich zu besetzen. Wer Fan von Filmen wie „Independence Day“ oder „After Earth“ ist, sollte sich den neuen Film auf jeden Fall anschauen. „Die 5. Welle“ ist spannend, actionreich und regt zum Nachdenken an, hat mich persönlich jedoch nicht zu 100% umgehauen.

MUSIK TIPP

Kennt ihr schon den australischen Singer- und Songwriter Jarryd James? Mit seiner chilligen Pop-Musik und souligen Stimme ist er mein persönlicher Newcomer der letzten Wochen. Große Liebe!

SHOPPING TIPPS

Erneut ist der große SALE ausgebrochen und so habe ich mich wieder für euch auf die Suche begeben und ein paar Lieblingsteile aus dem SUPER-SCHNAPPER-SALE in einer Collage zusammen gestellt. Alle direkten Shopping-Links zu den Produkten findet ihr direkt unter dem Bild.

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Berlin und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Jumper | by Edited The Label | shop here

Boyfriend Jeans | by Dr. Denim | shop here

Sonnenbrille | by Chloé | shop here

Fake Fur Loop-Schal | by Someday | shop here

Bouclé Mantel | by s.Oliver | shop here

Ledertasche | by Proenza Schouler | shop here

Ankle Boots | by Selected Femme | shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone