Im letzten Travel-Beitrag über Kuala Lumpur habe ich euch bereits davon erzählt, wie mega heiß wir auf das Surfen in Bali waren. Darum konnten wir es auch kaum noch abwarten, endlich ins Meer zu jumpen und die Wellen anzutesten :)


Neben Hawaii gilt Bali als das absolute Surfer-Paradies. Wie viele unglaublich beeindruckende Bilder wir schon von den verschiedensten Surfspots auf Bali gesehen haben, nun tatsächlich live vor Ort sind und es immer noch nicht richtig realisieren können. Aber das hat ein Urlaub wohl so an sich, man braucht immer erst ein paar Tage, um klar zu kommen ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl

Unser erster Stopp auf Bali war Seminyak, an dessen Strand man super Übungswellen findet, um langsam wieder reinzukommen. In den nächsten Tagen werden wir es uns dennoch nicht nehmen lassen und einmal zum berühmt-berüchtigten Uluwatu Beach cruisen, um uns die Surfkünste der Top-Pros der Welt anzuschauen.

Was wir uns aus den letzten Surf-Urlauben definitiv dick hinter die Ohren geschrieben haben, ist das Tragen eines hochwertigen Lycras.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl

Oft unterschätzen wir die Sonneneinstrahlung und besonders während des Surfens ist die Haut schutzlos der starken UV-Strahlung ausgesetzt. Hier hilft nur eine wasserdichte Sonnencreme im Gesicht und ein langärmliges Lycra, welches vor Abschürfungen am Board, Verbrennungen und zusätzlicher Auskühlung der Haut schützt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl

Unsere alten Lycras hatten schon mehr als ausgedient, so dass es allerhöchste Zeit für ein paar neue coole Teilchen wurde. Blue Tomato bietet hier eine riesige Auswahl, bei der wir schnell fündig geworden sind.

Natürlich habe ich mich für ein sexy Ripcurl Bombshell Lycra à la Alana Blanchard entschieden, das nicht nur super funktional ist, sondern auch noch schnieke aussieht ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl

Auch André ist mit seinem Ripcurl Surf-Guard mehr als zufrieden und hat die erste Session bereits bestens überstanden.

Hang Loose Guys!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurlstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-surfen-in-bali-indonesien-surf-ripcurl

SURF OUTFIT

Ripcurl Lycra für Frauen* | by Blue Tomato | shop here

Bikini Bottom | by Ripcurl | shop here

Ripcurl Hoodie* | by Blue Tomato | shop here SALE

New Era Flowerprint Cap* | by Blue Tomato | shop here

Ripcurl Lycra für Männer* | by Blue Tomato | shop here

Boardshorts | by Ripcurl | shop here

*siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone