Letzte Woche habe ich euch bereits auf Facebook und Instagram verraten, dass es demnächst ein Couple Shooting von Team Stylingliebe geben wird. Ich hoffe, ihr seid nun genauso gespannt auf die Bilder wie wir es waren :)

Vergangenen Mittwoch heiratete ein guter Freund von uns. Ehrensache, dass wir bei diesem wichtigen und besonderen Ereignis dabei sein wollten und uns auf den Weg nach Hannover machten. In die Heimat zu reisen und seine Liebsten zu besuchen ist immer wieder schön, jedoch fragen wir uns nach 4,5 Stunden Zugfahrt und eingeschlafenem Popo immer wieder auf´s Neue, wie wir das damals „so easy“ hinbekommen haben.

Zwei Jahre lang, jedes Wochenende (bis auf zwei Ausnahmen!) zwischen München und Hannover zu pendeln und das auch manchmal nur für eine Übernachtung!? Crazy! Zugegeben, ein wenig sind wir schon stolz drauf :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune

Schon länger stand ein Shooting mit Niels, dem talentierten Fotografen und gleichzeitig Bruder des Bräutigams, aus. Und da wir euch sowieso unsere neuen Schühchen von Dune vorstellen wollten, verknüpften wir unsere geplante Fotoaktion direkt mit einem Paarshooting.

In der Regel stehen André oder ich hinter der Kamera und shooten uns gegenseitig. Einer von uns ist also stets hochkonzentriert, damit sich die Mühe am Ende auch lohnt und qualitative Bilder dabei entstehen. Losgelöst konnten wir diesmal zusammen vor der Kamera rumalbern (auch mit 10,5 cm hohen Highheels!) und das „Team Stylingliebe“ Shooting in vollen Züge genießen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune

Vielen Dank noch mal an Niels für diese wunderschönen Aufnahmen! Wir sind absolut begeistert!

Die hübschen Wildleder-Pumps in Rosé blieben übrigens direkt für die bevorstehende Hochzeitsfeier am Fuß, nur das Outfit wurde gegen einen festlichen Look eingetauscht und auch André hätte seine bequemen und lässigen Netzstoff-Espadrilles am liebsten anbehalten ;)

Ich wünsch´euch einen charmanten Mittwoch meine Lieben!

Euer Julchen & Partner in Crime André ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-teamstylingliebe-paarshooting-couple-shooting-dune

OUTFIT GIRL

Haarband | by Pull&Bear | similar shop here

Off Shoulder Shirt | by Asos | shop here

Latzhose | by Lee | shop here (Sale)

Pumps | by Dune | shop here

Sandalen | by Dune | shop here

OUTFIT BOY

Cap | by Vice Golf | similar shop here

Shirt | by Topman | shop here

Jeans | by Topman | shop here (Sale)

Espadrilles | by Dune | shop here (Sale)

Dieser Beitrag wird von Dune unterstützt.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone