Wie ihr sicher mitbekommen habt, war in der letzten Zeit ziemlich viel los in meinem „Blogger-Alltag“, so dass ich den Münchner Flughafen öfter zu Gesicht bekam, als jemals zuvor. Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn mir die Möglichkeit geboten wird, andere Städte zu besuchen, um dort an interessanten Veranstaltungen teilzunehmen, neue Menschen kennenzulernen und meinem Business nachgehen zu können. Super wichtig ist mir dabei der richtige Travel Look, mit dem die Reise steht oder auch fällt ;)

Fliegen ist ehrlich gesagt überhaupt gar nicht mein Ding! Mittlerweile kann ich jedoch ganz gut damit umgehen und spinne mir keine schrecklichen Kopf-Kino-Horror-Absturz-Szenarien á la „The Day After Tomorrow“ mehr aus. Dennoch bin ich bei jedem noch so kurzen Flug immer wieder angespannt und beneide die Menschen, die sich in ihren Sitz setzen und sofort in einen komaähnlichen Tiefschlaf verfallen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-travel-look-flughafen-muc

Als Passagier bleibt einem nichts anderes übrig, als zu vertrauen, sein Leben in die Hände des Piloten zu legen und entspannt zu bleiben. Auch wenn ich in diesem Fall leider nicht die Zügel in der Hand halten kann, kann ich es zumindest in Sachen „comfy Travel Look“.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-travel-look-flughafen-muc

Die halbe Wohlfühl-Miete während einer Reise ist das richtige Outfit, in dem man sich gut und passend gekleidet fühlt. Eine Mischung aus casual und classy, mit der man auch noch nach dem Flug direkt zu einem Meeting düsen kann, ist meiner Meinung nach die perfekte Kombi.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-travel-look-flughafen-muc

Einen meiner momentanen Lieblings-Travel-Looks, welchen ich bis auf den Mantel in Camel, komplett online auf Blue Tomato geordert habe, stelle ich euch heute vor.

Meine wichtigsten Essentials dabei sind die verspiegelte Sonnenbrille (gegen müde Augen!) und die stylo Laptop-Tasche, dank der ich hoffentlich nicht mehr meinen Mac im Flieger oder am Check-in vergesse (ist mir tatsächlich schon passiert! Beides!).

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-travel-look-flughafen-muc

Was ist für euch ein gelungener Travel Look und auf welche Dinge könntet ihr während einer Reise nicht verzichten?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-travel-look-flughafen-muc

OUTFIT

Mantel mit Reverskragen | by Zara | similar shop here

Hoodie* | by Burton | shop here

Destroyed Skinny Leggins* | by Empyre | shop here (SALE)

Sneaker* | by Reebok | shop here

Laptop Tasche* |  by Herschel | similar shop here (SALE)

Sunnies* | by Le Specs | shop here

Traveller Beanie* | by Billabong | shop here

* siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone