Wow, morgen ist schon Heiligabend und irgendwie habe ich von der Vorweihnachtszeit nicht wirklich viel mitbekommen. Was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass wir uns die letzten Wochen hauptsächlich im warmen Südostasien rumgetrieben haben ;) Nichtsdestotrotz gibt es heute endlich wieder ein Outfit aus dem schönen München für euch, mit einem der zurzeit angesagtesten Fashion-Pieces – der Netzstrumpfhose.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-trend-piece-netzstrumpfhose

Trend Netzstrumpfhose

Scrollt man im Moment den Instagram-Feed durch, wird schnell ersichtlich, dass die trendigste Netzstrumpfhosen-Kombi daraus besteht, sie unter zerrissenen Jeans zu tragen oder alternativ als Söckchen zu schlichten Slippern und Highheels. Auch ich habe mich mal an eine Outfit-Kombination gewagt und eine grobmaschige dunkelbraune Tights von Falke in einen eher gediegenen Look integriert.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-trend-piece-netzstrumpfhose

Stylingtipps

Netzstrumpfhosen waren bereits in den 70ern schwer angesagt, jedoch können sie je nach Styling auch schnell sehr lasziv wirken. Wer das lieber vermeiden möchte, sollte hierbei bspw. auf kurze Röcke und Shorts verzichten.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-trend-piece-netzstrumpfhose

Wichtig ist zudem die Qualität der Netzstrumpfhose, besonders bei grossmaschigen Details, die förmlich danach schreien, an jeder Ecke hängen zu bleiben. Mein Tipp: unter besonders grobmaschigen Netzstrumpfhosen einfach noch eine gemütliche Tights in Hautfarben tragen.

Das hält on top, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, doppelt warm, verdeckt unschöne Abdrücke und sorgt für leichteres An- und Ausziehen der Netzstrumpfhose. Gleich vier Gründe, die für hochwertige Tights sprechen, von denen man möglichst lange etwas hat.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-trend-piece-netzstrumpfhose

Brennend interessiert mich, wie euch der Look gefällt und wie ihr zu Netzstrumpfhosen steht?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare, aber jetzt wünsche ich euch erstmal wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-trend-piece-netzstrumpfhose

SHOP THE LOOK

Mantel | by Zara | similar shop here or here

Kashmir Pullover | by H&M | similar shop here

Bleistiftrock | by Zara | similar shop here

Netzstrumpfhose | by Falke | similar shop here

Hautfarbene Tights | by Falke | shop here

Ankle Boots | by Pikolinos | similar shop here

Crossbody Bag | by Chloé | similar shop here

Halskette mit Smiley | by So Cosi | similar shop here

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Falke entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone