Beinahe wäre unser Babybauch Shooting erst gar nicht zustande gekommen. Bereits vor zwei Monaten planten wir gemeinsam einen Termin mit einer Fotografin, den wir aus Zeitmangel am Ende leider doch nicht wahrnehmen konnten. Auf den letzten Drücker (sprich in der SSW 39!) klappte es dann zum Glück doch noch ganz spontan. Eine liebe Freundin sprang ein, drückte auf den Auslöser unserer Kamera und das alles in einer der wunderschönsten Locations, die ich mir für unser Babybauch Shooting vorstellen konnte.

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Unser Babybauch Shooting

Ich hätte mich wahrscheinlich im Nachhinein schwarz geärgert, hätten wir den letzten Sonntag nicht genutzt, um diese einzigartigen Schwangerschaftsmomente festzuhalten.

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Schon jetzt stelle ich mir vor, wie ich meinem Mädchen in ein paar Jahren diese wunderschönen Aufnahmen zeigen werde und ihre Augen dabei sicherlich immer größer werden: „Sooo einen riesigen Bauch hattest du mal Mama und da war ich drin?“

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Jap, ich kann es selbst kaum glauben und in ein paar Monaten ist es wahrscheinlich noch viel unglaublicher. Der Baby Belly misst mittlerweile einen Umfang von 110 cm und hat somit sein (hoffentlich!) volles Volumen erreicht. Reicht dann aber auch :)

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Die Location

Durch Zufall stieß ich beim Stöbern durch meinen Instagram-Feed auf „Die alte Gärtnerei“ und war allein von den Bildern der nostalgischen Gewächshäuser hin und weg. Genauso hatte ich mir den Ort für unser Babybauch Shooting vorgestellt: botanisch, romantisch, lichtdurchflutet, wetterunabhängig und mit einem Hauch von Vintage.

Super praktisch war, dass wir die hübsche Blumen-Deko und eingedeckten Tische der Hochzeit vom Vortag für unser Setting nutzen konnten.

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Hätten wir uns nicht schon vor langer Zeit das Ja-Wort gegeben, wäre dieses bezaubernde Fleckchen ganz klar unsere erste Wahl für eine freie Trauung und anschließende Wedding-Party gewesen. Vielleicht seid ihr sogar gerade zufällig selbst auf der Suche?! Ein Besuch in Taufkirchen lohnt sich auf jeden Fall.

Mit dem Ergebnis unseres Babybauch Shootings sind wir mehr als zufrieden und wirklich happy, dass wir es so spontan noch umsetzen konnten.

Ein paar Nachrichten haben mich bereits erreicht, woher das weiße Kleid ist. Es ist KEIN Schwangerschaftskleid und wurde unter diesem Link* geordert.

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

Wie gefallen euch die Bilder unserer Fotosession? Ich bin gespannt, ob ihr genauso begeistert seid wie wir?!

Kommt gut ins Wochenende!

Euer Team Stylingliebe ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-unser-babybauch-shooting-memories-forever

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone