Sporties aufgepasst! Endlich habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! In meinem heutigen Urban Workout Blogpost trage ich die neue Herbst/Winterkollektion von Puma und möchte euch mit zwei praktischen Sport-Pieces aus der Women´s Trainings Reihe eine kleine Freude bereiten :)

Noch vor ein paar Jahren legte ich keinen großen Wert auf die richtige Sportbekleidung, geschweige denn auf das optimale Schuhwerk. Dabei ließen mich mögliche gesundheitliche Folgeschäden völlig kalt. Was soll denn schon passieren?! Ich bin ja schließlich noch jung!

Pustekuchen! Wie wir wissen, ist Vorsorge besser als Nachsorge und das in jedem Alter bzw. schon ab dem jüngsten Alter! Und dazu gehört in jedem Fall die passende Sportswear, die zusätzlich natürlich auch gerne stylish aussehen darf ;)

stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle

Falls ihr euch jetzt denkt: „Oh je! Meine Trainingsschuhe haben aber auch schon mal bessere Zeiten erlebt.“

Don´t worry! Ihr habt nämlich ab sofort die Möglichkeit, den reaktionsfähigen und für jede Art von Workout geeigneten Ignite XT Trainingsschuh 1x in eurer Größe (36 bis 42) zu gewinnen! On Top gibt es auch noch die praktische und federleichte Workout Bag.

Und so easy nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

GEWINNSPIEL

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, wozu ihr den Ignite XT Trainingsschuh und die Workout Tasche einsetzen würdet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Posts informiert werdet.

3. Ein Paar brandneue Ignite XT Trainingsschuhe (in eurer Größe!) und die federleichte Workout Bag von Puma im Gesamtwert von 150,- Euro könnt ihr bis Sonntag, den 06. September 2015 um 23:59 Uhr abstauben.

4. Am Montag, den 07. September 2015 wird der glückliche Gewinner direkt per Email informiert.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

So, und nun aber ran an die Buletten und fix am Gewinnspiel teilnehmen :)

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen und wünsche euch viel viel Glück!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle stylingliebe-fitnessblog-muenchen-munich-blogger-sportsblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-sportblog-muenchen-germanblogger-fitnessblogger-urban-workout-gewinnspiel-lifestyle

SPORT OUTFIT by PUMA*

Mesh it up Layer Tank Top | shop here

Powershape Sports Bra | shop here

Powershape Pants | shop here

Workout Tasche | shop here or here

Ignite XT Traning- / Fitnessschuh | shop here

*siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone