Letzten Donnerstag war es endlich wieder soweit! Das Utopia Island Festival öffnete seine Pforten. Bereits zum dritten Mal in Folge fand das dreitägige Musik-Spektakel im beliebten Aquapark in Moosburg statt. Und natürlich konnten auch wir uns dieses Ereignis nicht entgehen lassen :)

Moosburg ist nur ca. 30 Minuten von München entfernt, so dass wir den Samstag für einen gemeinsamen Trip zum Festival planten. Zusammen mit dem Bench-Team und weiteren Blogger-Kollegas (Tamara, Riccardo, Michi und den Mädels von Easy Writers) machten wir uns am frühen Nachmittag voller Vorfreude und Euphorie auf den Weg zum Festival-Gelände. Persönlich bin ich ein großer Fan von Events, die direkt am Wasser stattfinden. Mehr Freiheitsgefühl geht doch nun wirklich nicht oder? :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestival

Während des Utopia Island Festivals wurden über achtzig nationale und internationale Künstler erwartet, die auf fünf Bühnen musikalische Sounds zum Besten gaben und dem Publikum ordentlich einheizten. Von House, Electro, Drum & Bass über Minimal und Techno war für jeden Geschmack etwas dabei.

Und wie das immer so schön ist auf einem Festival, holt man das Kind aus sich heraus und macht jede Menge spaßigen Blödsinn. Also ging es erstmal schnurstracks zur Tattoo-Station, um sich ein möglichst trashiges, aber „schon-immer-mal-gewolltes“-Tattoo auszusuchen. Meine Wahl fiel, wie sollte es auch anders ein, auf eine Herzchen (!) mit „Mom“-Schriftzug. Mami, wenn du das hier liest: Keine Sorge, das Tattoo ist abwaschbar ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestival

Im Anschluss drehten wir ein Ründchen mit dem Riesenrad und konnten vom Top Point die komplette Utopia Island Aussicht genießen. Wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail die Location hergerichtet wurde. Die Chillout-Area und das Klavier am Strand waren nur einige Highlights, die für eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre sorgten. Auch das Wetter spielte super mit, bis auf ein paar Tropfen am Abend, die zu einem richtigen Festival aber auch irgendwie dazu gehören ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestival

An dieser Stelle geht noch mal ein dickes Dankeschön an das Bench-Team für die perfekte Festival-Ausstattung und den rundum gelungenen Tag! Wir hatten jede Menge Fun und haben schon jetzt Lust auf ein Revival im nächsten Jahr :)

Wer von euch Party-People war in diesem Jahr auch schon auf einem Festival und hat ein paar gute „muss-man-hin“-Tipps für mich?

Ich wünsch´euch was!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestivalstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-utopiaisland-bench-musikfestival-moosburg-sommerfestival

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone