Nachdem wir unseren „Surf-Heißhunger“ am balinesischen Beach vorerst gestillt hatten, konnten wir uns nun auch wieder auf weitere Dinge konzentrieren ;) Am nächsten Tag wartete nämlich schon das nächste Highlight auf uns, denn ein Besuch im W Hotel Seminyak stand auf dem Holiday-Plan.

Wir freuten uns tierisch über die Einladung des 5-Sterne-Hotels und ganz besonders darauf, die neu gelaunchte The Escape Cabana by Away Spa Anwendung testen zu dürfen. Genaueres konnten wir uns noch nicht darunter vorstellen und ließen uns daher einfach mal überraschen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir zur wunderschön hergerichteten und offen stehenden Spa Cabana (=Hütte) geführt, die direkt am Meer platziert ist und in der die Relax-Massage stattfinden sollte. Bei diesem Anblick war uns sofort klar, dass wir hier in den nächsten 75 Minuten definitiv auf Wolke Sieben schweben würden :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Entspannendes Meeresrauschen, wehende Palmenblätter und angenehme Temperaturen sollen für ein Treatment-Erlebnis der außergewöhnlichen Art sorgen. Keine Frage, dass die Vorfreude und der  Wohlfühlfaktor unter diesen top Voraussetzungen gleich doppelt so schnell nach oben stiegen!

„RELAX TO THE SOUND OF WAVES“

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Da mir oft einiges im Kopf umher schwirrt, fällt mir das Abschalten während einer Massage nicht immer leicht. In diesem Fall war ich jedoch wie weggebeamt in eine andere Welt und bemerkte nicht mal, dass mir während der Anwendung ein niedlicher französischer Zopf am Oberkopf geflochten wurde. Ich rätsel übrigens immer noch ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Eine Anwendung in der The Escape Cabana by Away Spa kann bspw. auch gebucht werden, wenn man kein Übernachtungsgast des Hauses ist.

Selbst ohne Treatment, kann ich jedem, der in Seminyak unterwegs sein sollte, einen Besuch im stylischen W Hotel empfehlen. Die Woobar direkt am Pool ist auch für Besucher frei zugänglich und besonders am Abend zum Sonnenuntergang oder auf ein, zwei leckere Cocktails einen Abstecher wert.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Wir verbrachten den kompletten restlichen Tag im W Hotel Seminyak und sind noch immer absolut begeistert von der fantastischen Anwendung am Meer, dem unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personal, dem hervorragenden Brunch-Buffet im Fire Restaurant (welches absolut keine Wünsche offen ließ!) und dem insgesamt sehr hohen Qualitätsstandard der Starwood Hotelkette.

Uns wird wohl gar nichts anderes übrig bleiben, als hoffentlich irgendwann noch mal wiederzukommen :)

Sonnige Grüße aus Bali!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-whotel-seminyak-escape-cabana-away-spa-bali

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone