Der Spruch „Wahre Schönheit kommt von Innen“ ist tatsächlich nicht nur eine einfache Redewendung, sondern gar nicht weit entfernt von der Wirklichkeit. Forscher fanden 2014 anhand einer Studie heraus, dass die innere Haltung und Einstellung großen Einfluss darauf hat, wie wir uns und andere wahrnehmen. Heute möchte ich euch erzählen, welches kleine Beauty-Geheimnis bei mir persönlich u.a. für mehr Selbstbewusstsein und ein Strahlen von Innen und Außen sorgt.

Wahre Schönheit kommt von Innen – sich schön fühlen und das auch ausstrahlen!

Eines unserer größten Probleme, die wir uns oft selbst machen, ist das ständige Vergleichen mit anderen Menschen um uns herum. Ganz egal, ob es hierbei um Äußerlichkeiten oder auch den Besitz anderer geht. Für diese Gedankengänge, die plötzlich in unsere Köpfe schießen, können wir nichts – sie sind von Natur aus da. Es liegt jedoch an uns, ob wir uns anhand dieser negativen Gedanken selbst klein machen oder ob wir versuchen, sie direkt abzuwenden und es vielleicht sogar schaffen, sie in etwas Positives umzuwandeln.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wahre-schoenheit-kommt-von-innen

Seit jeher habe ich zum Beispiel sehr feines Haar. Schon immer fand ich Mädchen und Frauen hübsch anzuschauen, die von Natur aus eine lange und voluminöse Mähne mit sich umher trugen und dabei unheimlich attraktiv wirkten. Dass ich niemals von Natur aus solch eine Haarpracht besitzen werde, habe ich relativ schnell akzeptiert. Dennoch fühle ich mich mit meinem Haar sehr wohl, da auch ich ihnen mit ein paar Beauty-Tricks mehr Kraft und Fülle verleihen kann.

Haarpflege Beauty-Tipp

Zum Glück gibt es diese sogenannten kleinen Tricks, mit denen man sich bei Bedarf im Alltag ganz einfach mehr Volumen ins Haar zaubern und somit das eigenen Wohlbefinden stärken kann.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wahre-schoenheit-kommt-von-innen

Einer davon sind die Langzeit Volumen Produkte von Guhl mit Blauem Lotus und Botin-Vitamin B-Komplex, die ich seit etwas über drei Wochen teste. Worüber ich wirklich erstaunt war, ist die sofortige Wirkung der Produkte. Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare sichtbar kraftvoller und voluminöser an. Als mein absolutes Favoritenprodukt der Linie stellte sich dabei die volumengebende Pflege-Sprühkur heraus, welche nach dem Waschen easy in das feuchte Haar gesprüht wird.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wahre-schoenheit-kommt-von-innen

Nicht nur offen getragen sind meine Haare viel voller, auch zusammengebunden haben sie mehr Griff und Volumen – was mitunter auch beim Stylen spezieller Braids oder Hochsteckfrisuren praktisch unterstützt.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wahre-schoenheit-kommt-von-innen

Teste dein Volumen Wissen – Gewinnspiel

Wenn auch ihr einmal die Guhl Langzeit Volumen Linie ausprobieren möchtet, könnt ihr noch bis zum 13.07.2017 unter diesem Link 1 von 300 Langzeit Volumen Produktsets gewinnen und mit ganz viel Glück sogar den Hauptgewinn – eine Heißluftballonfahrt! Ich wünsche euch viel Glück Beauties!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wahre-schoenheit-kommt-von-innen

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Guhl entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone