Da die Wetterprognose für den vergangenen Sonntag bombastisch aussah, machten André, Chloé und ich uns kurzerhand auf den Weg zu einem unserer Lieblingsorte im schönen Bayern. Wandern am Tegernsee, picknicken und die Natur in vollen Zügen genießen, stand auf unserem Plan. Doch nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt, auch an den wichtigen und oft unterschätzten Sonnenschutz hatten wir gedacht. Dieses Mal sogar in Form von Lippenpflege durch die neuen eos Active Lip Balms, die ich allen Outdoor-Fans und auch Indoor-Sportlern unter euch genauer vorstellen möchte.

Mittlerweile ist es fast schon zu einem kleinen Ritual geworden, bei dem wir immer wieder die gleiche Route entlang des Tegernsees wandern und nach getaner Arbeit exakt am selben Plätzchen eine ausgiebige Brotzeit genießen. Die Ruhe und Weitsicht auf das wunderschöne Bergpanorama lassen den Alltagsstress komplett vergessen und einmal neu auftanken. I like!

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wandern-am-tegernsee-mit-eos-active

Hiking for life

Bevor ich meine Leidenschaft zum Wandern entdeckte, betrachtete ich diese Art von Activity eher als langweiligen „Rentner-Sport“. Nach meiner ersten richtigen Wanderung (inkl. Muskelkater für Drei) wurde ich jedoch sofort eines Besseren belehrt und wusste von da an, dass jeder noch so heftige Fitnesskurs dagegen einpacken kann ;)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wandern-am-tegernsee-mit-eos-active

Wer es genauso liebt wie ich, an der frischen Luft aktiv zu sein und das am besten bei schönstem Sonnenschein bspw. beim Snowboarden, Longboarden oder Stand-Up-Paddlen, der hat sich wahrscheinlich auch schon mal dabei ertappt, seine Lippen nicht ausreichend vor der Sonne geschützt zu haben.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wandern-am-tegernsee-mit-eos-active

Eos Active Lip Balms

Eos hat genau hierfür zwei neue Lip Balms im typisch niedlichen Swirl-Design auf den Markt gebracht: die eos Active Protection Lip Balms in den Varianten „Fresh Grapefruit“ mit Lichtschutzfaktor 30 und „Lemon Twist“ mit LSF 15.

Beide Editionen der Active Kollektion mit UVA- und UVB-Breitband-Sonnenschutz sind über eine Stunde lang wasserfest und schweißresistent, reich an pflegender Sheabutter, feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl und schützendem Vitamin E. Wie üblich verzichtet eos auch in seinen neuen Lippenpflegeprodukten vollkommen auf Mineralöle und Parabene. Also genau das Richtige für aktive Sonnenanbeter!

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wandern-am-tegernsee-mit-eos-active

Oster-Geschenke-Tipp

Die süßen eos-„Bällchen“ passen optisch übrigens auch super in das Osterkörbchen für die Liebsten und sorgen sicher für strahlende Gesichter…und ganz nebenbei für gepflegte Lippen :)

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wandern-am-tegernsee-mit-eos-active

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der eos Products GmbH entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone