Weihnachtslook zusammenstellen! Wieder ein Punkt mehr auf der „Xmas-Vorbereitungs-Liste“ abgehakt. Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf uns. Schließlich sind wir in diesem Jahr wirklich früh dran mit unserer Planung und nicht wie üblich, auf den allerletzten Drücker ;)

Für uns geht es über die Weihnachtsfeiertage wieder in die alte Hood, Hannover. Zu unseren Families und Friends, die wir alle schon ziemlich lange nicht mehr gesehen haben. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum wir uns in diesem Jahr ganz besonders auf Weihnachten freuen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebe

Und da wir die Zeit mit den Liebsten natürlich intensiv nutzen möchten, sollte der Weihnachtslook am besten schon vorher klar sein.

Denn 1. steht der heimische Kleiderschrank zu diesem Zeitpunkt über 600 Kilometer entfernt im schönen München und 2. kann die kurzfristige Outfitsuche ein wirklich fieser Zeitfresser sein und im schlimmsten Fall sogar ein oller Miesepeter ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebe

Es kam sogar schon vor, dass meine Mutter und ich am 24. Dezember noch spontan durch die Hannover City flitzten, weil mir mal wieder ein bestimmtes Teilchen für den Weihnachtslook fehlte. Das es hierbei mehr Hetzerei als entspannte Shopping-Freude gab, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebe

In diesem Jahr wird alles anders ;) André und ich haben uns einen schicken und gemütlichen Head-to-Toe Weihnachtslook von s.Oliver zusammengestellt, in dem wir uns beide super wohl fühlen.

Besonders verliebt bin ich in den roten XL-Strickschal, der ein hübscher Eyecatcher ist und beim Abendspaziergang mit der Familie schön warm halten wird.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebe

Neben coolen und festlichen Styles, findet ihr zusätzlich auf der Homepage von s.Oliver eine süße Postkarten-Aktion, mit der ihr liebe Weihnachtsgrüße inkl. eines Fotos von euch versenden könnt. SMS und Whatsapp kann doch jeder ;)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Euer Julchen & Partner in Crime ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebestylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-ootd-outfit-inspiration-weihnachtslook-team-stylingliebe

s.Oliver Weihnachtslook Women

Pulli mit Stehkragen | shop here

Strickjacke | shop here

Oversize Schal | shop here

Rock mit Jaquard-Muster | shop here

Ankle Booties | shop here

Shoulder Bag | shop here

s.Oliver Weihnachtslook Men

Longsleeve | shop here

Cardigan | shop here

Schal | shop here

Cordhose | shop here

Lederboots | shop here

Gürtel | shop here

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit s.Oliver entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone