Weiß ist DIE It-Sommerfarbe 2015 und hat besonders in dieser Saison unsere Fashionista-Herzen erobert. Helle Farben und Pastelltöne wirken leicht und fröhlich und passen daher perfekt zur warmen Jahreszeit. Noch nicht abgehakt auf meiner Summer-Wishlist stand also ein weißes Sommerkleid. Ja ok, es ist nicht so, dass es in meinem Kleiderschrank noch kein weißes Sommerkleid gäbe ;) Eins in genau dieser Art, mit langen Ärmeln und geschlossenem Kragen, gab es bisher tatsächlich noch nicht. Die gute alte Shopping-Ausrede, wer kennt sie nicht?! :)

Vor einer Weile schlenderte ich durch die Münchner Innenstadt und sah genau dieses fließende Boho-Kleid im Schaufenster hängen. Da war es, mein weißes Sommerkleid! Fail! Leider hab´ ich mich zu früh gefreut, da es nicht in der passenden Größe verfügbar war, auch nicht im nächsten Laden. Wenn man sich einmal in ein bestimmtes Teilchen verliebt hat, wisst ihr wie enttäuschend es ist, es nicht direkt mit nach Hause nehmen zu können. Doch die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt! Ein Hoch auf Onlineshops, denn dort fand ich es zum Glück vorrätig wieder. Yes!

Kombiniert mit Brauntönen wie der cognacfarbenen Wildledertasche und den Plateau Heels haben wir den Sommerlook gleich für euch in der Nähe des Nymphenbuger Schlosses geshootet. Mittlerweile ist dieser Ort zu einer unserer liebsten Shooting-Location avanciert, wie die Locals vielleicht schon in diesem oder diesem Outfit-Post sehen konnten :)

Wie gefällt euch denn der Boho-Look und was sagt ihr zur Farbkombi?

Ich wünsch´euch einen tollen Start in die neue Woche!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleid stylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleidstylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleid stylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleid stylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleid stylingliebe-lifestyleblog-blogger-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-deutschlandblogger-muenchen-weisses-kleid-sommerkleidOUTFIT

Boho Dress | by Mango | shop here

Cross Body Bag | by Mango | shop here

Plateau Heels* | by Donna Più | shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone