Hallöchen meine Lieben! Ich freue mich euch heute nun endlich unser WExSHOPPINGQUEEN-Projekt vorstellen zu können. In den letzten Tagen tüftelten Nina von Helloshopping aus Berlin, Kira von Callmeshopaholic aus Köln und ich (aus München) an unserem Shoppingqueen-Konzept. Gar nicht so einfach bei der Entfernung! Angelehnt an das populäre TV-Format Shoppingqueen mit Guido Maria Kretschmer möchten wir euch an den kommenden Sonntagen jeweils mit drei individuellen Styles zu einem bestimmten Thema inspirieren. Wie findet ihr die Idee (die übrigens von der süßen Nina kam)? Ich für meinen Teil bin total begeistert, da ich ein absoluter Shopping-Queen-Lover bin und Guido jedesmal für seine liebenswerte Art abknuddeln könnte.

Da wir Blogger-Freundinnen und keine Konkurrentinnen sind, wird es keine übliche Bewertung anhand einer Punktevergabe geben – sondern ehrliche Meinungen, die ihr euch am Ende jeden Posts ansehen könnt. Auch auf eure Kommentare sind wir neugierig! Was denkt ihr über den Look? Oh ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden drei Sonntage. Selbst wir Mädels wissen untereinander nicht, wer wie was kombinieren wird. Surprise! Surprise!
Unser erstes Thema lautet „Blickfang Lederjacke! Kreiere ein Outfit rund um dein neues Lieblingsteil.“
Ich muss zugeben, dass meine Lederjacke schon etwas älter ist, jedoch zu meinen liebsten Basics gehört. Entschieden habe ich mich bei unserem Thema bewusst für ein simples, sportliches und alltagstaugliches Outfit – an dem Tag musste es schnell gehen, wir wollten eine Fahrradtour machen und das schöne Wetter genießen UND natürlich ein kleines Shooting für euch mit einbauen. Ohne Lederjacke wäre mein Look wirklich sehr langweilig gewesen. Sie pimt jedes Outfit mit einer leicht rockigen Note auf. Dafür liebe ich sie!
Im Netz habe ich kleines Trüffelschwein ein paar coole Lederjacken für euch raus gesucht. Scrollt einfach mal durch. Ich liebäugel schon ein Weilchen mit dem zweiten Modell in Weinrot. Zu meinem Verderben ist sie momentan auch noch reduziert *grrr*
In diesem Sinne – genießt den Sonntag!
Euer Julchen ♥


shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, lederjacke, chucks, converse, muenchen, hackerbruecke, trend, outfit
Leatherjacket (similar) | by H&M | shop here
Pullover | by Top Shop | shop here
Jeans | by Lewis | shop here
Chucks | by Converse | shop here
Oversize Scarf (similar) | by Zara | shop here or here
Sunglasses (similar) | by Rayban | shop here
Bewertung

Nina von Helloshopping:
YES, Sneakers are the new Highheels!! Mutig, gefällt mir aber richtig gut!!  Dein Look ist sehr lässig und sieht echt bequem aus. Ich bin ja ein großer Fan von Basic-Styles und finde die Kombi simpel, aber perfekt zusammengestellt. Kein Schnick-Schnack am Start – Deine coole Bikerjacke steht in vollem Fokus! I like!

Kira von Callmeshopaholic:
Chucks gehen immer! Ich liebe unkomplizierte Looks, die einfach aufgebaut sind und trotzdem toll aussehen. Das hast du super umgesetzt, und deine Lederjacke gibt der Jeans und Chucks Kombi eine rockige Note – gefällt mir sehr gut!

Schaut euch unbedingt auch die Posts von Nina und Kira zu unserem Thema „Blickfang Lederjacke“ an! Ihre Kombinationen sind klasse zum Nachstylen.