Hallo Beauties, ging es euch wie mir und ihr konntet den heutigen Tag auch kaum abwarten? Ich für meinen Teil bin wohl der neugierigste Mensch der Welt, da ich so was von gespannt auf den Look meiner Blogger-Ladies Kira aus Köln und Nina aus Berlin war :o) Jeweils am Mittwoch einer Woche senden wir uns unsere Outfit-Bilder zum aktuellen Thema zu und ich kann euch jetzt schon sagen, die verschiedenen Interpretationen sind wieder bezaubernd geworden!

Unser zweites WExSHOPPINGQUEEN-Thema lautet: „Schick in Strick – Gewappnet für die kalte Jahreszeit!“
Genau mein Ding! Gemütliche Strickpullis und Oversize-Cardigans haben es mir zurzeit total angetan. Vor ein paar Tagen war ich zum Pre-Shopping-Event von Urban Outfitters in München geladen und habe mir diesen super kuscheligen und übergroßen Strick-Cardigan ausgesucht. Seitdem muss ich mich regelrecht dazu zwingen, auch mal wieder etwas anderes zu tragen ;o) Um den Cozy-Look etwas zu brechen und schicker wirken zu lassen, habe ich den Cardigan mit einem figurbetonten Pencil-Skirt, Ankle Boots und einem Spitzen-Basic kombiniert. Dazu die hübschen Statement-Ohrringe von Aldo und meinen geliebten Schlapphut von H&M – READY!
Passend zur Herbststimmung hab ich wieder ein paar Must-Have-Cardigans für euch rausgesucht. Irgendwie kann man davon doch nie genung haben oder?! ;o)
Habt ihr schon einen Blick auf den Schick-in-Strick-Style von Kira und Nina geworfen? Was sagt ihr, haben wir das Thema getroffen? Wie immer findet ihr am Ende des Post die Bewertungen der Mädels.
Ich wünsche euch noch ein entspanntes Restwochenende und freue mich schon wieder auf den nächsten Sonntag mit euch!
Euer Julchen ♥
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, urban outfitters, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, details, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, urban outfitters, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, urban outfitters, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, muenchen, aldo, earrings, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt
Cardigan* | by Urban Outfitters | shop here
Hat | by H&M | similar shop here
Earrings | by ALDO | similar shop here
Lace Shirt | by H&M | similar shop here
Pencilskirt | by Topshop | shop here
Ankle boots | by Görtz17 | similar shop here
Bewertung

Kira von Callmeshopaholic:
Ohh, ich liebe Black-and-Grey Kombinationen! Zusammen mit dem Hut, dem weißen Shirt und den tollen Chelsea Boots ist dein Outfit absolut stimmig. Die Accessoires stehlen deinem  XXL-Strickcardigan aber trotzdem nicht die Show und du kannst kuschelig durch den Winter.

Nina von Helloshoping:
Wow, was für ein lässiger Strickmantel!! Ich liebe den Oversize-Look und würde am liebsten gleich selbst reinschlüpfen… In Kombi mit weißem Spitzentop, Miniskirt und Hut wirkt der ganze Look tres chic!!
Der Schick-im Strick-Look der Girls
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, cardigan, muenchen, herbst, trend, outfit, bloggerprojekt