Hallo meine Lieben! Wir ihr bereits auf Instagram und Facebook mitbekommen habt, nutze ich seit Kurzem die App Snapchat. Seitdem kamen immer wieder Fragen von euch und aus meinem Bekanntenkreis auf: „Wie funktioniert Snapchat denn eigentlich und was kann diese App?“. Kurzerhand habe ich für euch ein kleines Tutorial auf Youtube erstellt, in dem ich euch die wichtigsten Punkte genauer erkläre und euch vielleicht somit etwas weiter helfen kann. Schnappt euch am besten euer Handy, ladet euch die kostenlose App runter und probiert´s parallel gleich mal aus :)

Snapchat wird nicht nur für uns Blogger immer interessanter, sondern auch für Firmen und Marken. Der Clou an Snapchat ist, dass gepostete Fotos und Videos nach 24 Stunden automatisch gelöscht werden. Das Veröffentlichen dauert keine 2 Sekunden und das „Real Life“, fernab verschönter Bilder auf Instagram und Facebook, kann dargestellt werden. Im Prinzip gewährt Snapchat einen Blick hinter die Kulissen und lässt euch am „stinknormalen“ Alltag teilhaben :)

Wenn ihr mich auch mal im Schlabberlook und beim Ehemann-ärgern sehen wollt, dann addet mich gerne auf Snapchat unter stylingliebe. Ich freue mich schon auf euch! Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Fun beim Ansehen meines Youtube-Videos und Ausprobieren der Snapchat-App.

Happy Snapping!

Am Ende des Videos findet ihr übrigens noch eine paar Outtakes während des Filmens, was gar nicht mal so einfach war ;)

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone