Wer mich kennt, der weiß, dass ich ohne Lippenpflege niiiemals das Haus verlasse. Man könnte glatt von einem kleinen persönlichen Lip-Balm-Spleen sprechen, da die Lippenpflege in der Handtasche für mich fast noch mehr Priorität hat, als der sicher verstaute Haustürschlüssel. Aus diesem Grund möchte ich euch auch heute die neuen eos Visibly Soft Lip Balms vorstellen, ohne die ich die letzten zwei Wiesn-Wochen nicht überstanden hätte ;)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wiesn-ready-mit-eos-visibly-soft

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zum ersten Mal in Miami durch die Supermarkt-Reihen der Drogerie-Abteilung stöberte und plötzlich auf dieses süße, kleine, rosa und äußerst lecker duftende „Ei“ stieß – das nicht nur optimal in der Hand lag, sondern auch auf den Lippen.

„Strawberry Sorbet“ hieß er, mein allererster eos Lip Balm, mit dem die Lovestory begann :)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wiesn-ready-mit-eos-visibly-soft

Damals waren eos Lippenpflege-Produkte leider noch nicht in Deutschland erhältlich, weshalb ich mich gleich ordentlich eindeckte, um einige Zeit über die Runden zu kommen. Um so mehr freute ich mich, als ich die niedlichen und farbenfrohen „Bällchen“ vor ein paar Jahren auch in den deutschen Beauty-Stores entdeckte.

Seit Kurzem sind die drei neuen Sorten der eos Visibly Soft Lip Balm Family: Blackberry Nectar, Coconut Milk und Vanilla Mint auf dem deutschen Markt erhältlich und natürlich auch sofort bei mir eingezogen.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wiesn-ready-mit-eos-visibly-soft

Besonders zur Wiesn-Zeit ist eine richtige und langanhaltende Lippenpflege goldwert, schließlich wird gebusselt was das Zeug hält, gelacht und geratscht, wobei softe und gepflegte Lippen den Wohlfühlfaktor ganz klar erhöhen.

Die eos Visibly Soft Lip Balms sind reich an natürlichen Pflegeölen, Avocado-Extrakten und feuchtigkeitsspendender Kokos- und Sheabutter und zudem glutenfrei, ohne Mineralöle und Parabene.

Das Beste daran, sie schmecken trotz des hübschen „Candy-Designs“ weder künstlich noch süß – am allerbesten ist jedoch, dass ich gleich 3 eos Visibly Soft Lip Balm Sets in allen 3 Geschmacksrichtungen an euch verlosen kann. Yay!

Wie ihr easy am Gewinnspiel teilnehmen könnt, habe ich euch nachfolgend kurz zusammengefasst:

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wiesn-ready-mit-eos-visibly-soft

GEWINNSPIEL

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel der drei eos Visibly Soft Lip Balm Sets einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir, warum ihr auf eure Lippenpflege nicht verzichten könnt.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Montag, den 10. Oktober 2016 werden die 3 Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

6. Die Adressen der Gewinner werden lediglich für den Versand der eos Visibly Soft Lip Balm Sets an die eos Products GmbH weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Glück Beauties! Meine Däumchen sind für euch gedrückt.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-wiesn-ready-mit-eos-visibly-soft

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der eos Products GmbH entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone