Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den dritten Advent und in elf Tagen ist bereits Heiligabend. Keine Bange, auch ich bekomme gerade leicht Panik, weil ich noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe! ABER vielleicht kann ich wenigstens einem von euch mit dem Inhalt des heutigen Adventskalender Türchens die Geschenke-Suche etwas erleichtern :)

Präsente mit ideellem Wert oder einer bestimmten Bedeutung sind oft ganz besondere Überraschungen. Daher habe ich mir zusammen mit dem dänischen Uhren- und Schmucklabel Bering eine schöne Advents-Verlosung für euch und einen eurer Herzensmenschen überlegt.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, 2x eine Bering Time Classic Uhr aus der aktuellen Classic Collection für euch und euren Lieblingsmenschen zu gewinnen :) Es handelt sich sozusagen um eine „Freundschafts“-Uhr die ihr bspw. gemeinsam mit dem besten Freund, der Freundin, der Mama, dem Papa oder Bruder tragen könnt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-adventskalender-gewinnspiel-advent-verlosung-giveaway

Die hochwertige und edle Armbanduhr ist unisex designt und Dank der Auswahl zwischen schwarzem Leder- und farbigem Nylonband sogar zu jedem Outfit kombinierbar.

So ihr Lieben, jetzt müsst ihr euch nur noch kurz überlegen, mit wem ihr die stylische und trendige Bering Time Classic bis in alle Ewigkeit tragen möchtet :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-adventskalender-gewinnspiel-advent-verlosung-giveaway

GEWINNSPIEL

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, wem ihr mit der Bering „Freundschafts“-Uhr eine Freude bereiten möchtet und warum.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. Zwei Bering Time Classic Uhren im Wert von je 189,- Euro könnt ihr bis Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 23:59 Uhr gewinnen.

4. Am Montag, den 21. Dezember 2015 wird der glückliche Gewinner der zwei Bering Uhren direkt per Email informiert.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

Ich wünsche euch eine dicke Portion Glück und einen gemütlichen dritten Advent.

Euer Julchen ♥