Ein all-time Favorite, der wirklich immer geht und als absoluter Klassiker zu den gemütlichsten und zugleich tragbarsten Looks ever zählt, ist die simple Kombination aus einem weißen Kleid und einer Jeansjacke, was wohl jede Lady bestätigen kann. In der heutigen Outfit Inspiration geht es jedoch nicht um irgendein Denim-Exemplar, sondern um eine bestickte Jeansjacke mit ganz persönlicher Note.

Bestickte Jacken jeglicher Art liegen aktuell wohl mehr im Trend als jemals zuvor. Blousons, Bomber- und Jeansjacken werden dabei mit coolen Patches und filigranen Stickereien verziert und bekommen somit einen individuellen und besonders lässigen Touch.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-bestickte-jeansjacke-maxikleid-outfit-inspiration

Wer genau wie ich ein Fan von „Aus Alt mach Neu“ ist und Wert auf einzigartige Stücke legt, kramt am besten nach einer halb vergessenen Jacke in seinem persönlichen Fundus und bringt diese zu einer professionellen Stickerei in der Nähe, um dem guten Stück ein spezielles und ganz eigenes Tuning zu verpassen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-bestickte-jeansjacke-maxikleid-outfit-inspiration

Mein neues Lieblingsteil trug ich in unseren San Francisco Holidays rauf und runter und war mächtig froh, dass ich es dabei hatte. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wird man in der kalifornischen Metropole ordentlich durchgepustet, was trotz Sonnenschein und Temperaturen von rund 20 Grad zu kleinen Frostbeulen-Attacken führen kann.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-bestickte-jeansjacke-maxikleid-outfit-inspiration

Als perfekter Begleiter stellte sich zudem das weiße Maxikleid heraus, mit dem ich mich stets angemessen gekleidet fühlte und für das wechselhafte Wetter gewappnet war. Leider ist exakt dieses Modell online nicht mehr verfügbar, dafür habe ich euch zwei hübsche Alternativen herausgesucht, die teilweise im Sale erhältlich sind und das sogar unter 56 Euro. Beide Sommerkleider habe ich euch am Ende des Beitrags verlinkt.

Genießt das sonnige Wochenende meine Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-bestickte-jeansjacke-maxikleid-outfit-inspiration

OUTFIT

Bestickte Jeansjacke | DIY | similar shop here or here

Fließendes Maxikleid | via Vila | similar shop here (on SALE) or here (on SALE)

Schultertasche „Dionysus Blooms“ | by Gucci | shop here

Sunnies „Halfmoon Magic“ | by Le Specs | shop here