Vom Sommer verabschieden?! Halb so wild! Wenn man sich dafür auf den Herbst und somit meine persönlich liebste Zeit im Jahr freuen kann. Yay! Outfittechnisch habe ich mich schon mal mit meinem nigelnagelneuen Cinzia Rocca Icons Mantel auf den Nachsommer eingestimmt, den ich mit nach New York nahm, um ihn dort für euch zu shooten.

Für Mitte September war es in Big Apple verhältnismäßig warm, so dass mein neuer Cinzia Rocca Icons Mantel  „leider“ nur für das besagte Shooting herhalten konnte. Macht jedoch nichts, schließlich wird es in Germany sicher noch viele Gelegenheiten zum Ausführen des Statement Pieces geben. Wie sagt man so schön: „Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude“.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-cinzia-rocca-icons-mantel-outfit-inspiration

Cinzia Rocca ist ein italienisches Fashion-Label, welches sich seit mehr als 60 Jahren auf die Herstellung von hochwertigen Mänteln und Jacken spezialisiert hat.

Mit der brandneuen Capsule Collection Herbst/Winter 2016 „CINZIA ROCCA ICONS“, welche aktuell im Münchner Modehaus KONEN in der 2. Etage zu finden ist, hat das Label verschiedene Mäntel im angesagten Oversize-Look von sportiv bis elegant auf den Markt gebracht.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-cinzia-rocca-icons-mantel-outfit-inspiration

Ich liebe Stehkragen! Aus diesem Grund viel meine Entscheidung ziemlich schnell auf den schwarzen Cinzia Rocca Mantel aus einem feinen Wollmix mit Cashmere-Anteilen und einem kuscheligen XXL-Stehkragen, hinter dem man sich vor Wind und Wetter verkrümeln kann :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-cinzia-rocca-icons-mantel-outfit-inspiration

Shopping-Tipp: Wer von euch auch noch auf der Suche nach einem stylischen Herbstmantel ist, der sollte am 16. und 17. September 2016 auf jeden Fall im KONEN Modehaus in der Sendlinger Straße 3 in München vorbeischauen.

Dort erhaltet ihr beim Kauf eines Cinzia Rocca Icons Mantels on top sogar noch einen original Schal des Labels im Wert von rund 90,- Euro.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-cinzia-rocca-icons-mantel-outfit-inspiration

Wer leider nicht aus München kommt – don´t worry! Auch online wird der Schal an beiden Aktionstagen mit einer Cinzia Rocca Icons Bestellung versendet.

Ich würde sagen, der Herbst kann kommen. Oder was meint ihr?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-cinzia-rocca-icons-mantel-outfit-inspiration

SHOP THE LOOK

Cinzia Rocca Icons Mantel | by Cinzia Rocca Icons | shop here

Langarm-Shirt | by Reserved | similar shop here

Marlene-Hose | by Reserved | similar shop here

Handtasche | by Yves Saint Laurent | shop here

Pumps | by Reserved | similar shop here

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der KONEN Bekleidungshaus KG entstanden.