Im Vergleich zu meinen letzten Outfitposts wurde in diesem Beitrag mal wieder etwas tiefer in den Farbtopf gegriffen, denn heute gibt´s für euch mein zurzeit liebstes Comfy Outfit á la bunte Tüte direkt zum Nachshoppen :)




Meine daily Gedanken vorm Kleiderschrank : „Nee, irgendwie keine Lust auf knackige Skinnies, lieber´ne lockere Boyfriend“. Manchmal hat man einfach diese Phasen und meine hält bereits schon eine Woche an ;) Kennt ihr das? Ob gemütlich vor´m PC, auf der Couch oder vor der Tür, die bequeme Jeans ist absolut universell einsetzbar – auch wenn sie dabei nicht unsere heißgeliebte Jogginghose in den vier Wänden ersetzen kann. Das super Praktische an Boyfriend Jeans ist, dass sie kombiniert mit Highheels oder Pumps ad hoc femininer wirken. Am liebsten würde ich sie zusammen mit meinem royalblauen Kuschelpulli aus 100% Cashmere jeden Tag tragen wollen. Farbenfroh, lässig, frisch und fröhlich – genauso sollte man sich in einem Wohlfühloutfit fühlen.

Was ist aktuell euer liebstes comfy Outfit? Habt ihr ein fav Piece, auf welches ihr momentan auch nicht verzichten möchtet? Ich bin schon ganz neugierig.

Ich freue mich auf eure  Kommentare und wünsche euch noch ein tolles Rest-Pfingstweekend!

Euer Julchen ♥

stylingliebe_comfyoutfit-5 stylingliebe_comfyoutfit-7 stylingliebe_comfyoutfit-2 stylingliebe_comfyoutfit-4 stylingliebe_comfyoutfit-9stylingliebe_comfyoutfit-8OUTFIT

Le Specs Sunnies* | by Mondelli | shop here

Pullover* | by 360 Sweater | shop here

Boyfriend Jeans* | by Nine in the Morning | shop here

Pumps | by Aldo | shop here

Boho-Clutch | no name | similar shop here

Nailpolish | by Essie | shop here