Was geht so gut wie immer liebe Modefreunde, ist ein Dauerbrenner in jedem Jahr und wird wahrscheinlich immer en vogue bleiben? Right guys! Zum einen ist es der Denim Look, der locker zu fast jeder Gelegenheit getragen werden kann und zum anderen sind es weiße Sneaker, die als heilige Klassiker unter den Turnschuhträgern gelten. Als kombinierte Fashion-Symbiose ist sie meine persönliche Cremé de la Créme unter den alltagstauglichen Styles :)

Wer meine Outfit-Inspirationen via Instagram, Facebook und hier auf dem Blog verfolgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich von weißen Sneakern und coolen Denim-Styles kaum genug bekommen kann :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo

Auch wenn einige meinen mögen, dass unterschiedliche weiße Schuhmodelle kaum Abwechslung in ein Outfit bringen können, bin ich da einer ganz anderen Meinung. Ich muss jedoch schon zugeben, dass ich mich beim Betrachten meines Sneaker-Fundus in der Tat manchmal frage, was ich mit so vielen weißen Schuhen anfangen soll? ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo

Zum Glück war bisher jedes Paar seine Investition wert und wird regelmäßig von mir ausgeführt, so dass sich keine Spur von einem schlechten Gewissen breit machen kann. Ein neues Lieblingspaar, welches erst vor ein paar Tagen bei mir einziehen durfte, sind die lässigen Slipper von Lloyd, die genau das Richtige für bevorstehende Sommertage sind.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo

Ehrlich gesagt, hatte ich bisher keine Ahnung, dass Lloyd auch Schuhe für Ladies anbietet, so dass ich in diesem Fall direkt zuschlagen und den super bequemen Slipper auf Herz und Nieren testen musste.

Fazit: Test bestanden und für bestens befunden :)

Wie gefällt euch der Lederschuh und die Denim-Kombo?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-denim-look-weisse-sneaker-outfit-inspo

OUTFIT

Jeansjacke | by Guess Eco | shop here

Shirt | by Drykorn | similar shop here

Super Skinny Jeans  – Adriana – | by Mavi | shop here

Weiße Sneaker | by Schuhe Lüke | shop here

Jeans Bag | by Guess | similar shop here

Bandana | by Asos | shop here

Lippenstift | by Astor – Nr. 220 “Coral Never Ends” | similar shop here

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der Schuhe Lüke GmbH entstanden.