Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir alle ein klitzekleines Problemchen! Es sind die wechselhaften Temperaturen, die es uns in der richtigen Outfit-Wahl nicht ganz einfach machen. Wir ziehen uns an und kaum sind wir draußen, ist uns plötzlich doch zu kalt oder zu warm. Die dicke Winterjacke mitschleppen, um dem vorzubeugen, ist aber auch irgendwie doof.

Das italienische Outdoor-Label Dolomite hat dafür die perfekte Lösung gefunden: super leichte und dünne Daunenjacken, die schön warm halten und durch ihre taillierte Passform auch noch optisch hübsch ausschauen. Ich habe mich für das helle springlike Modell Dolomite Cortina in off white entschieden, das locker unter jeden Parka und sogar in fast jede Handtasche passt. Praktischer geht´s doch kaum oder? :o)

Auch ihr möchtet dieses hochwertige Teilchen im Wert von 250 Euro besitzen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit das  Modell Cortina in off white (mit 90% Daunen) in eurer Größe zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst:

–   ist ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen

– und euch rechts in der Sidebar mit eurer Emailadresse für den Stylingliebe-Newsletter zu registrieren

Das war´s auch schon!

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 20. April 2015 ausgelost und im Anschluss direkt per Email informiert. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausrücken dürft :o)

Däumchen sind für euch gedrückt! Good Luck!

Euer Julchen ♥

stylingliebe_dolomite-5 stylingliebe_dolomite-1 stylingliebe_dolomite-7 stylingliebe_dolomite-3 stylingliebe_dolomite-2 stylingliebe_dolomite-6 stylingliebe_dolomite-4OUTFIT

Headband | by Forever21 | shop here

Parka | by Brandy & Melville | similar shop here or here

Down Jacket* | by Dolomite | similar shop here

Skinny Jeans | by Mango | shop here

Ankle Boots | by Forever 21 | similar shop here

Bag | by Urban Outfitters | similar shop here