Auch wenn ich vom Allwhite-Trend total begeistert bin, darf´s zwischendurch ruhig mal etwas dunkler zugehen. Besonders wenn ein Konzert oder Festival-Besuch auf dem Zettel steht. Dafür schmeiße ich mich am liebsten in eins meiner unkomplizierten Wohlfühl-Outfits à la edgy Street Style.

Grundsätzlich gehöre ich zu den Menschen, die den kleinen Fleckenteufel magisch anzieht. Einmal nicht aufgepasst und schon ist er wieder da, meistens leider auch noch dort, wo ihn jeder sehen kann. Verflixt! ;) Speziell auf Konzerten ist dunkle Kleidung daher von absolutem Vorteil. Pupsegal, wo du dich hinsetzt, anlehnst oder der Kollege neben dir versehentlich das halbe Getränk verliert, du bist trotz allem die Entspanntheit in Person.

Damit der edgy (=unkonventioneller) Street Style nicht zu düster wirkt, habe ich ihn mit dezentem Goldschmuck und cognac-farbenen Akzenten gepimmt. Die rockigen Cut Out Booties mit Blockabsatz sind optimal für Steh-Konzerte und peppen das ansonsten schlichte Outfit noch mal zusätzlich auf.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, auf welches Musikevent es gehen wird?! Vom 24. Juni bis 19. Juli findet das legendäre Tollwood Sommerfestival in München statt. In dieser Zeit werden großartige Künstler wie z.B. Max Herre, Clueso oder auch Cypress Hill ihre Künste zum Besten geben. Ja, ich musste auch zwei Mal lesen: Cypress Hill! That´s totally Old School Baby! Nach langer Pause wird es ein Comeback mit drei Konzerte in Deutschland geben. Das sollte man sich also nicht entgehen lassen!

Wer von euch wird auch dabei sein und in der Menge rocken? ;)

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-lookstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-edgy-streetstyle-streetwear-ootd-black-lookOUTFIT

Crop Shirt | by Asos | shop here

High Waist Skinny | by Subdued | similar shop here

Cut Out Booties* | by Peperosa | shop here

Bag -Marcie Porte Epaule- | by Chloè | similar shop here

Kette | by Madeleine Issing | shop here

Uhr | by Filippo Loreti | similar shop here

* (siehe Collaborations)