Yes! It´s Fashion Week again! Zeit, euch meinen ersten Fashion Week Look vorzustellen. Ich freue mich riesig, dass es heute nun endlich wieder nach Berlin zum 2. Teil des Modespektakels geht und ich einen Blick auf die Frühling/Sommer Kollektionen 2016 werfen darf.

Dass ich mir schon seit Wochen Gedanken darüber gemacht habe, was ich tragen werde, könnt ihr euch sicherlich vorstellen ;) Mein Ankleidezimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Seit gestern Abend liegen nun mittlerweile finale neun Häufchen auf dem Boden, die sich jeweils Fashion Week Look nennen und nur noch in den Koffer verpackt werden müssen. Damit ihr während der Berliner Modewoche auch hier auf dem Blog up to date bleibt, habe ich meine ersten Outfits bereits für euch geshootet. Ihr seid also die Ersten, die meinen Fashion Week Look Tag 1 exklusiv bereits jetzt schon zu Gesicht bekommen und ich bin wirklich gespannt, wie er euch gefällt!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-fashionweek-berlin-outfit-tulleskirt-fashionweekoutfit-blauer-rock-petticoat-tüllrock

Auf der Fashion Week darf´s optisch ruhig mal etwas verrückter zugehen. Zu welchem Anlass wären daher ein kobold-blauer Tüllrock und eine silberne Einhorn Clutch nicht passender?! Richtig Freunde! :) Beide Teilchen habe ich im Onlineshop von Chicwish* entdeckt, welcher sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Shopping-Adressen entpuppt hat.

Meinen persönlichen Cinderella-Moment habe ich bereits beim Auspacken zelebriert, in dem ich hüpfend und überglücklich mit diesem abgefahrenen und aufgeplusterten Lagenrock durch die Wohnung sprang. Das hättet ihr mal sehen sollen ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-fashionweek-berlin-outfit-tulleskirt-fashionweekoutfit-blauer-rock-petticoat-tüllrock

Apropos, während der Fashion Week werde ich euch regelmäßig mit kleinen Snapchat Videos live vom Runway, aus unser Blogger-WG oder von anderen Events auf dem Laufenden halten. Wer mir dort noch nicht folgt, kann das gerne nachholen :) Und falls ihr euch fragt, wie das funktioniert, habe ich in folgendem Tutorial eine kurze Anleitung erstellt.

Happy Monday!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-fashionweek-berlin-outfit-tulleskirt-fashionweekoutfit-blauer-rock-petticoat-tüllrock stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-fashionweek-berlin-outfit-tulleskirt-fashionweekoutfit-blauer-rock-petticoat-tüllrockstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-fashionweek-berlin-outfit-tulleskirt-fashionweekoutfit-blauer-rock-petticoat-tüllrock

OUTFIT

Off Shoulder Top | by Asos | shop here

Tüllrock* | by Chicwish | shop here

Unicorn Clutch* | by Chicwish | shop here

Riemchen Pumps* | by New Look | shop here

* siehe Collaborations