Dieser Beitrag geht an alle Girlboss-Ladies da draußen und an alle, die es noch werden wollen! In der heutigen Zeit ist fast alles möglich und mit „fast alles“ meine ich 99% unseres Vorstellungsvermögens! Die Türen stehen uns offen, wir müssen es nur wagen, den allerersten Schritt über die imaginäre Schwelle zu setzen, nicht lange darüber nachzudenken und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen! Tschakka!

Viele Optionen und Möglichkeiten zu haben, um sich für einen beruflichen und privaten Weg zu entscheiden, ist großartig. Diese grenzenlosen Möglichkeiten können jedoch manche Menschen stark unter Druck setzen. Die Auswahl ist schlichtweg zu groß und kann zu einem wirren Gedanken-Overload führen! Was ist, wenn ich mich falsch entscheide? Was ist, wenn ich mich nach reiflicher Überlegung festgelegt habe und erst im Nachhinein merke, dass es doch nicht das Richtige war?

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-girlboss-warum-wir-alles-schaffen-koennen

Bis ich zu dem kam, was ich heute mache, nämlich meine kreative Leidenschaft im hauptberuflichen Bloggen auszuleben, dauerte es auch erst ein Weilchen. Zwei abgeschlossene Ausbildungen, ein Fachabitur und ein Studiengang haben mich erst dahin gebracht, wo ich heute sein möchte. Manchmal frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn ich mich schon 5 Jahre früher für das Bloggen entschieden hätte?

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-girlboss-warum-wir-alles-schaffen-koennen

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es keine gute Entscheidung gewesen wäre. Die beruflichen Erfahrungen, die ich sammeln und die unterschiedlichen Berufszweige, in denen ich nicht nur für´s Leben lernen konnte, haben mich u.a. zu dem geformt, was ich heute bin.

Mit diesem Beispiel möchte ich euch zeigen, dass es vollkommen o.k. ist, sich auszuprobieren und es auch immer ein Zurück oder einen anderen Weg geben wird, sollte der bisherige in eine Sackgasse führen. Jede Erfahrung, die wir mitnehmen, egal ob positiv oder negativ, bringt uns weiter und immer ein Stückchen mehr zu uns selbst und zu der Erkenntnis, was uns wirklich glücklich und zufrieden macht.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-girlboss-warum-wir-alles-schaffen-koennen

„GIRLBOSS“! Es gibt wohl kaum einen passenderen Ausdruck unserer Generation, der die Emanzipation junger Ladies besser betiteln könnte! Träume sind da, um sie zu leben und sich mit ihnen in erster Linie selbst zu verwirklichen.

In meinem Umkreis und mittlerweile engeren Freundeskreis befinden sich jede Menge Girlbosses, auf die ich mächtig stolz bin. Jede rockt auf ihre eigene Art und Weise ihr Blogger- und Start-Up-Business, so wie Christina, die neben ihrem Blog nach langer und harter Arbeit nun auch endlich ihre eigene Modekollektion „Biluca“ herausbringt.

Dazu gehört schon eine ganze Menge Mut und deshalb möchte ich sie mit diesem Beitrag ein wenig dabei unterstützen!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-girlboss-warum-wir-alles-schaffen-koennen

Am 26. April 2016 launcht sie ihren Online-Shop mit ausgewählten Biluca-Pieces auf ihrem Blog, von denen ich bereits ein riesiger Fan bin. Auf den Outfit-Bildern könnt ihr schon jetzt einige der lässigen und gemütlichen Evergreens sehen, wie bspw. den Hoodie, die Jogger-Pants und das Tanktop, welche ab dem kommenden Dienstag um 19 Uhr in ihrem Shop zu ergattern sind.

Schnell sein lohnt sich, da vorerst nur eine limitierte Anzahl an Produkten zu ordern sein wird!

Girlpower! That´s it! Wir sollten mehr an einem Strang ziehen, uns gegenseitig unterstützen, Freiraum geben und uns keine Steine in den Weg legen!

In diesem Sinne meine Lieben, kommt gut ins wohlverdiente Wochenende!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-girlboss-warum-wir-alles-schaffen-koennen