Zur Abwechslung gibt es heute mal eine andere Art von Sunday Sale für euch :) Ich stelle euch einen unkomplizierten Herbst Look vor, der nicht nur classy, sondern auch sporty getragen werden kann.

Das ich ein Fan der Farbe Rot bin und sie gerne in meine Outfits integriere, wisst ihr bereits :) Warum auch nicht mal etwas farbenfroher unterwegs sein, besonders im Herbst und Winter, wenn unsere Kleiderauswahl meistens von dunkleren Farben bestimmt wird. Obwohl ich gerade gezielt dabei bin, bei neuen Anschaffungen auf hellere Herbstfarben wie z.B. softes Grau und Beige zu setzen.

Ich weiß nicht woran es liegt, dass wir viel zu gerne zur schwarzen Kleidung greifen?! Wahrscheinlich, weil wir uns selten an ihr satt sehen und sie kompatibel mit jeder anderen Farbe ist, ohne dass wir uns große Gedanken über mögliche Kombinationsmöglichkeiten oder optische „Farb-Unfälle“ machen müssen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel

Und das ist wahrscheinlich auch die Erklärung dafür, warum ich erst neulich zum schwarzen Off Shoulder Kleid gegriffen und mich nicht für die weiße Variante entschieden habe ;)

Die Überlegung war erst, das schulterfreie Kleid mit Sneakern zu stylen, welche definitiv für einen lässigen Style gesorgt hätten. Letztendlich entschied ich mich für klassische Pumps in Schwarz, die den gesamten Herbst Look direkt elegant und straight wirken lassen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel

Um das Outfit noch etwas zu pimpen und ihm den letzten Schliff zu verleihen, durften meine aktuellen Lieblings-Pieces, wie der rote Herbstmantel und die verspiegelten Sunnies, auf keinen Fall fehlen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel

Der Herbst Look kann also tagsüber casual mit flachen Schuhen und am Abend prima mit Highheels getragen werden. Und was sagt uns das mal wieder?! Man sollte an langen Tagen vorsichtshalber ein paar Wechselschühchen in petto haben :)

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu meinem Styling sagt! Gefällt euch der Herbst Look und die Kombi aus Schwarz und Rot?

Happy Sunday meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbst-look-offshoulder-kleid-herbstlook-roter-Mantel

OUTFIT

Mantel | by Zara | similar shop here

Off Shoulder Kleid | bey H&M | similar shop here

Schuhe | by Deichmann | shop here

Sunnies | by Le Specs | shop here

Lippenstift | by Astor – Perfect Stay No. 235 – | shop here

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Deichmann entstanden.