Nach der ganzen Flut an Urlaubsbildern in den letzten Wochen habe ich heute zum Start ins Wochenende, endlich mal wieder einen Outfitpost parat und zeige euch ein gemütliches Herbstoutfit in Khaki-Tönen mit nudefarbenen Akzenten.

Das gemütliche Herbstoutfit haben wir sogar noch vor unserer Bali-Reise für euch geshootet und eeeigentlich wollte ich euch den Look auch schon viel eher zeigen, aber wie es dann doch manchmal so ist, kommt das ein oder andere (wie beispielsweise einige Travelposts) dazwischen ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd

Das warme Grün-Töne gerade zur Herbstzeit hoch angesagt sind, ist an sich nichts Neues, dass es aber DIE Herbstfarbe schlecht hin ist und momentan in diversen Onlineshops und Stores wie z.B. H&M und Mango gehypt wird, war mir vor unserem Urlaub noch nicht bewusst, kommt mir dafür heute natürlich umso gelegener :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd

Bevor ich mich dazu entschied, den casual Overall mit einem Oversized Poncho, einer Clutch und den nudefarbenen Highheels á la classy Streetstyle zu kombinieren, stylte ich den Overall auch noch mal in der sporty Variante mit weißen Sneakern und einer Bomberjacke.

Ich bin immer wieder auf´s Neue verblüfft, was Schuhe doch für eine starke Auswirkung auf einen gesamten Look haben können. Was großartig ist, da gerade uns Frauen dadurch diverse Kombinationsmöglichkeiten um oft nur ein einzelnes Keypiece „zu Füßen“ gelegt werden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mich für den classy und nicht für den sporty Look entschieden habe?

Auch wenn mir Entscheidungen manchmal gar nicht so leicht fallen, habe ich hier einfach mal der aktuellen Laune auf Highheels freien Lauf gelassen :)

Was sagt ihr zum Herbstlook und generell zur Trend-Herbstfarbe? Habt ihr auch schon ein paar Teile im Schrank hängen oder könnt ihr mit der Farbe Grün nicht wirklich viel anfangen?

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-herbstoutfit-khaki-nude-ootd

OUTFIT

Poncho | by Topshop | shop here SALE

Overall* | by European Culture | similar shop here SALE

Handtasche | by Furla | similar shop here

Highheels | by Steve Madden | shop here

Kette mit verbundenen Ringen* | by Madeleine Issing | shop here

Lipgloss -Power Supply- | by Mac Cosmetics | shop here

* siehe Collaborations