Mensch Kinnas, das war´s dann wohl leider mit den goldenen Herbsttagen!? In München regnet es bereits den ganzen Tag, so dass man gar nicht vor die Tür gehen und sich einfach nur in einen gemütlichen Kuschellook murmeln mag.

Meinen zurzeit liebsten Kuschellook aus Pastell-Tönen und Tweed-Stoff habe ich als kleine Inspiration für euch in Bildern festgehalten. Es könnte ja durchaus sein, dass auch ihr, trotz der grau-in-grau Wetterlage, Lust auf ein helles und bequemes Outfit habt.

Ok, die nudefarbenen Highheels aus empfindlichem Wildleder sind vielleicht gerade nicht die beste Idee, könnten jedoch gegen schicke Slipper oder Booties ausgetauscht werden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed

Viel zu schnell lassen wir uns in der kalten Jahreszeiten zu dunkler Kleidung hinreißen. Nichts gegen Schwarz, ich liebe Schwarz! Vor allem weil es eine der wenigen „Nicht-Farben“ ist, die (fast) immer geht und gerade morgens, wenn man beim besten Willen nicht weiß was man anziehen soll, der Retter in der Fashion-Not sein kann.

Dennoch bin ich der Meinung, dass helle und freundliche Kleidung unsere Stimmung und Gemütslage positiv beeinflusst.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed

Was verbinden wir bspw. mit der Farbe Pastellrosa? Assoziieren wir damit vielleicht fluffige Zuckerwatte, Yoghurt-Gums, süße Cupcakes oder Erdbeereis?! Sind das nicht alles tolle Dinge, die uns an die schönen und sanften Dinge des Lebens erinnern?! Also mich schon! Und gerne hätte ich jetzt all diese Leckereien hier bei mir ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed

Es liegt daher ganz klar auf der Hand: Sind wir für mehr good Vibes auf den ersten Blick und möchten uns und unseren Mitmenschen bspw. nicht nur durch ein freundliches Lächeln etwas Gutes tun, dann sollten wir auch im Winter mehr helle und bunte Farben tragen. Word ;)

Happy Weekend!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kuschellook-pastell-und-tweed

OUTFIT

Pastellfarbener Pullover | by H&M | similar shop here SALE

Flauschige Handtasche | by Asos | similar shop here

Hose aus Tweed mit Trägern* | by Manila Grace | shop here here or similar here

Highheels in Nude | by Dune | shop here

Lippenstift | by Bobbi Brown | shop here

* siehe Collaborations