Am Wochenende hatten André und ich endlich mal wieder etwas Zeit, um durch die Münchner City zu schlendern und in den ein oder anderen Shop zu hüpfen. Dabei ist u.a. dieses flatterleichte Blusenkleid für die bevorstehenden Sommertage in meiner Shoppingbag gelandet, welches ich euch heute direkt in einer meiner farblichen Lieblings-Sommer-Kombis, Lemon und Khaki, vorstellen werde.

Auch wenn es an sich keine gute Idee war, am Samstagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein durch die Münchner Einkaufsmeilen zu tigern und sich von der treibenden Menschenmasse von einem Lädchen zum nächsten schieben zu lassen, brauchten wir genau an diesem Tag einfach mal wieder dieses „echte“ und urbane Shoppingerlebnis.

Um jedoch nach der ersten halben Stunde ernüchtert feststellen zu müssen, dass das Online-Shopping am Wochenende wohl doch die entspanntere Alternative gewesen wäre ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration

Nichts desto trotz lohnte sich unser kleiner Shoppingbummel in jedem Fall, da ich endlich das besagte Blusenkleid als Gegenstück zu meinen lemonfarbenen Accessoires fand. YES!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration

Da die Farbe Gelb oft schnell dominieren und zu grell wirken kann, empfiehlt sich hierfür eine weiche Farbkombination, die das optische Gesamtbild ein wenig entspannt. Daher trage ich Gelbtöne bspw. gerne mit Weiß oder mit hellen Erdtönen in Khaki, Grau oder Beige.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration

Schon längst wollte ich euch meine neue Lemon-Clutch in einem passenden Outfit vorstellen. Eins ist in jedem Fall save, die Eyecatcher-Bag mit ansteckenden Summer-Vibes werdet ihr ab sofort sicher noch öfter zu Gesicht bekommen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration

Startet gut in die neue Woche Herzis und wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch gerne eure Meinung zur Outfit-Kombination in Lemon und Khaki. Ich würde mich freuen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lemon-und-khaki-outfit-inspiration

OUTFIT

Hemdkleid in Khaki | by & Other Stories | similar shop here or here

Lemon Pumps | by Aldo | similar shop here or here

Clutch „Lemon“ | by Escada | similar shop here or here

Tights | by Item m6 | shop here