Diesen Mallorca Summer Look wollte ich euch eigentlich schon längst vorstellen. Grund für die Verzögerung war schlicht und ergreifend Germany´s grantlige Wetterlage, die sich in den letzten Tagen nicht gerade von ihrer besten Seite zeigte. Doch das ist nun vorerst vorbei – the summer is baaack!

Knapp drei Wochen liegt unser Mädelsurlaub und unsere schöne Zeit in Palma de Mallorca schon wieder zurück. Seitdem verging kein Tag, an dem ich mich nicht am liebsten wieder sofort nach Spanien gebeamt hätte. Zurück an den weißen Sandstrand, unter die schattenwerfenden Palmen, an das türkisblaue Wasser und vor allem zurück in die Wärme.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mallorca-summer-look-outfit-inspiration

Zuvor bereiste ich die balearische Insel  bereits einige Male, doch auf diesem Trip lernte ich einige Orte von einer ganz anderen und vor allem neuen Seite kennen. Dazu werde ich euch in den nächsten Tagen in meiner Mallorca Hotel Review schon einiges mehr erzählen können.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mallorca-summer-look-outfit-inspiration

Im Strandurlaub ist „Seele-baumeln-lassen“ angesagt! Auf die perfekte Haarfrisur, das makellose Make-Up und auch auf durchstrukturierte Stylings wird gepfiffen. Schnell muss es gehen, schließlich möchte man die Zeit unter der Sonne genießen und nicht ewig im Bad verbringen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mallorca-summer-look-outfit-inspiration

Eine praktische und dennoch ansehnliche Styling-Idee für den Strandurlaub habe ich euch daher in der heutigen Outfit-Inspiration abgelichtet. Mit diesem Mallorca Summer Look geht es nämlich nicht nur an den Strand, sondern am Abend direkt weiter in die Cocktailbar. Caramba!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mallorca-summer-look-outfit-inspiration

Beachwear ist nicht gleich Beachwear! Daher trage ich meinen Badeanzug nicht nur tagsüber am Pool und im Meer, sondern auch als umfunktioniertes Oberteil (mit sexy Rückenausschnitt!) an lauen Sommernächten.

Dazu wird easy eine coole Jeans übergeworfen, Highheels kombiniert und der rote Lippenstift aufgelegt. Beachwaves inklusive. Fertig ist das Multifunktions-Outfit, bei dem man auch am Abend noch für einen spontanen Badespaß gewappnet ist ;)

Wie gefällt euch der 2 in 1 Summer Look und die Fotos, die übrigens die liebe Janina von mir gemacht hat?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mallorca-summer-look-outfit-inspiration

OUTFIT

Swimsuit mit Fransen* | by Reserved | similar shop here or here

Jeans mit Applikationen* | by Desigual | shop here

Riemchen Pumps | by New Look | similar shop here (on SALE)

Handtasche | by Yves Saint Laurent | shop here

*siehe Collaboration