Good Morning aus Big Apple meine Lieben! Zur Abwechslung habe ich heute mal keinen Sunday Buzz für euch, sondern stattdessen einen ersten New York Streetstyle, den ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Schließlich geht es um Ballettschuhe, Patches und nerdy Pilotenbrillen. Whazzuuup?!

Seit letzten Donnerstag sind wir auf der New Yorker Fashion Week und haben rückblickend jede Menge Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen, über die wir mehr als dankbar sind.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

Auf meinem Instagram- und Facebook-Account konnte ich bereits einige Impressionen mit euch teilen – doch hierzu werde ich euch in den kommenden Tagen in jedem Fall noch genauer updaten. Ihr könnt schon jetzt gespannt sein :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

Auch wenn es in New York ultra hektisch und stressig zugeht, wird die Modekultur dafür umso entspannter gelebt. Getragen wird was gefällt – Stile werden gemixt, aufregender bis unaufregender und dennoch für mich, als objektiven Betrachter, super inspirierend anzuschauen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

Besonders auf den Fashion Shows wird in den Reihen einiges an großartigen Looks geboten, so dass ich manchmal mehr Augen für internationale Blogger und Celebrities hatte, als für die eigentliche Präsentation ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

In New York sind flache und vor allem bequeme Schuhe ein absolutes Must-Have, um den Tag zu überstehen und unversehrt von einem Block zum nächsten zu gelangen. Während der andauernden Rush Hour legt man kürzere Strecken zu Fuß in jedem Fall schneller zurück als mit dem Auto und kann nebenbei noch den einmaligen Vibe der Stadt einfangen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

Alle Teile meines comfy New Yorker Streetstyles, mit dem man sowohl Sightseeing, Shopping und Fashion Show Hopping auf einmal betreiben kann (was ganz klar den niedlichen Ballettschuhen mit Granny-Absätzen zu verdanken ist), haben ich euch am Ende des Beitrages verlinkt und bin nun gespannt, wie euch der Look gefällt.

Liebste Grüße aus New York City & happy Sunday!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-york-streetstyle-outfit-inspiration

SHOP THE LOOK

T-shirt mit dezentem Print* | by Reserved | similar shop here

Mom Jeans mit Patches* | by Reserved | similar shop here, here or here

Metallische Ballettschuhe mit Absatz* | by Reserved | similar shop here

Piloten Brille | by Fielmann | similar shop here

Tasche aus Fake Fur | by Asos | similar shop here

*siehe Collaborations