Während unserer Woche in San Francisco nutzten wir die einmaligen Kulissen vor Ort, um jede Menge Outfits für euch abzulichten. Den ersten Look – Off Shoulder meets Pencil Skirt – shooteten wir in den Straßen des beliebten Missions Districts, welche einen Wahnsinns-Ausblick auf die kalifornische City bieten, der eindeutig süchtig macht.

Den Großteil unserer Zeit verbrachten wir in diesem stylischen Stadtteil und schlenderten stundenlang durch die angrenzenden Parks, die das angesagte Viertel zu bieten hat. Dabei ließen wir uns entlang der typisch bunten Wohnhäuser und süßen Cafés treiben, welche uns an Kindheitsserien wie „Full House“ und „Charmed“ erinnerten. We like!

Einen ausführlichen Bericht mit vielen wissenswerten San Francisco Travel-Tipps werde ich übrigens schon ganz bald für euch online stellen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-off-shoulder-meets-pencil-skirt

Da es im Anschluss unserer Reise für mich direkt weiter nach Berlin zur Fashion Week ging, packte ich meinen Koffer bereits vorsorglich mit einigen passenden Outfits, um mir somit unnötigen Stress beim Zwischenstopp in München zu ersparen.

Und da das mit den Fotoshootings während der vollgepackten Modewoche auch nicht immer zeitlich so passt, wie man es sich gerne wünscht, seht ihr hier also auch schon meinen ersten Fashion Week Look. Tadaaa! :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-off-shoulder-meets-pencil-skirt

Wenn ich eins aus den vergangenen Modewochen gelernt habe, dann ist es, sich an erster Stelle wohl in seiner Haut zu fühlen, ohne sich dabei einem Styling-Druck zu unterlegen und womöglich noch verkleiden zu müssen. Nö nö, das überlasse ich dann doch lieber anderen ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-off-shoulder-meets-pencil-skirt

Wie ihr wisst, mag´ ich es gerne schlicht, dennoch darf das gewisse Etwas hin und wieder nicht fehlen. Der Pencil Skirt mit gehäkelter Spitze trifft, wie ich finde, aufgrund seiner Details dabei voll ins Schwarze. Ebenso wie die Off Shoulder Bluse mit Trompetenärmeln im Folklore-Stil.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-off-shoulder-meets-pencil-skirt

Was sagt ihr zu meinem ersten San Francisco aka Berlin Fashion Week Look?

Ich schicke euch ein liebes Grüßchen aus Berlin und wünsche euch eine charmante Wochenmitte.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-off-shoulder-meets-pencil-skirt

OUTFIT

Off Shoulder Tunika | by Zara | similar shop here

Bleistiftrock mit Häkelspitze* | by Edited the Label | shop here

Highheels | by Zara | similar shop here

Handtasche | by Chloé | similar shop here

Sonnenbrille | by Le Specs | shop here

Lipstick | by Manhattan Cosmetics Nr. 45A | shop here

*siehe Collaborations