Endlich habe ich es geschafft, meinen neuen Lieblings-Begleiter für euch zu shooten. Es ist ein grauer Boyfriend Mantel, der sich (dank des Wetters) zum aktuellen daily Favorite entpuppt hat.

Ehrlich gesagt, habe ich eher damit gerechnet, ihn nach der Bestellung und NACH dem eigentlichen Winter aus meinem Schrank zu holen und dann tragen zu können, aber das hat sich ja jetzt erstmal erledigt. Merry sunny Christmas ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-outfit-grauer-boyfriend-mantel-ootd-inspiration

Schon länger war ich auf der Suche nach einem schlichten grauen Mantel, den man prima zu hellen und dunklen Teilen kombinieren kann.

Da ich, wie ihr in diesem älteren Beitrag lesen und sehen konntet, auch in vermeidlich düsteren Jahreszeiten gerne zu hellen Outfits greife, habe ich den Boyfriend Mantel (der aktuell sogar im SALE zu ergattern ist!) mit weißen und pastellfarbenen Basics kombiniert. Sieht doch gleich viel freundlicher aus oder? :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-outfit-grauer-boyfriend-mantel-ootd-inspiration

Ein RIESEN Fan bin ich von der zarten Longline Bluse, die (als Styling-Tipp!) speziell unter langen Mänteln getragen einen dezenten Layering-Eyecatcher zaubert und den Körper optisch ein wenig streckt.

Zusätzlich verleiht sie dem eher maskulinen Mantel einen filigranen Touch, was den Look direkt interessanter und individueller wirken lässt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-outfit-grauer-boyfriend-mantel-ootd-inspiration

In diesem Jahr stand eine kleine Designertasche ganz oben auf meiner Xmas-Wishlist. Und da André darüber immer bestens informiert ist (grins!), erfüllte er mir zusammen mit meiner Familie tatsächlich diesen Wunsch bereits ein paar Tage vor Weihnachten.

Der Farbton der Tasche passt einfach zu gut zum grauen Boyfriend Mantel, so dass ich euch mein Pre-Christmas-Gift einfach nicht länger vorenthalten konnte ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-outfit-grauer-boyfriend-mantel-ootd-inspiration

Ich hoffe, ihr wart nicht ganz so ungeduldig wie ich und lasst euch stattdessen morgen lieber vom Weihnachtsmann überraschen :)

Genießt die kostbare Zeit mit euren Herzensmenschen, lasst es euch gut gehen und habt wundervolle Weihnachten!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-outfit-grauer-boyfriend-mantel-ootd-inspiration

OUTFIT

grauer Boyfriend Mantel* | by Shein | shop here (SALE)

Longline Bluse | by Gina Tricot | similar shop here (SALE)

Skinny Hose | by Mango | shop here

Tasche | by Prada | shop here

Highheels | by Dune | shop here

* siehe Collaborations