Bonjour mes amis! Endlich gibt es auch hier auf dem Blog ein Lebenszeichen aus der ewigen Stadt der Liebe von mir. In den letzten Tagen habe ich fleißig die Pariser Straßen für euch unsicher gemacht und geshootet was das Zeug hält, so dass ihr euch in der nächsten Zeit auf jeeede Menge Stylingliebe-Fashion-Input freuen könnt. Starten wir heute mit meinem ersten parisian Fashion Week Look. Et voilà!

Die Fashion Week in Paris neigt sich allmählich dem Ende entgegen und auch für mich heißt es nun wieder Köfferchen packen und zurück nach Hause. Zusammen mit meiner Blogcrew hatte ich jede Menge Spaß während der Modewoche. Wir durften super viel erleben, sehen und kennenlernen, was ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen erst so richtig realisieren werde.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look

Auf meinem Snapchat-Kanal (stylingliebe) habe ich euch rund um die Uhr dabei gehabt und euch direkte Einblicke in unseren Fashion-Alltag gezeigt. Aber keine Sorge, wer es verpasst haben sollte, in den nächsten Beiträgen werde ich euch auf jeden Fall intensiver über verschiedene Erlebnisse berichten.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look

Im Vergleich zur Berliner Modewoche geht es in der französischen Hauptstadt outfittechnisch eher etwas schicker und eleganter zu. Letztendlich kann natürlich auch hier getragen werden was gefällt.

Persönlich liebe ich es, mich auch mal etwas mehr heraus zu putzen als üblich, wozu definitiv die leichten Hair-Curls gehören, welche dem parisian Fashion Week Look einen petite Touche romantique verleihen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look

Am ersten Abend in Paris trug´ ich für den Besuch einer Fashion Performance „Don´t believe the hype“ dieses Lieblings-Outfit aus zarten Pastell- und Erdtönen. Trend-Highlights wie die Trompetenärmel des gemütlichen Pullis oder die Blockstreifen-Optik des melierten Strickrocks machten den eigentlich schlichten Look besonders.

Was sagt ihr zu meinem parisian Fashion Week Look? Gefällt er euch genauso gut wie mir?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-parisian-fashion-week-look

OUTFIT

Mantel mit Reverskragen | by Zara | similar shop here (SALE)

Pullover mit Fledermausärmeln* | by Mango | shop here

Pulli aus Feinstrick* | by Mango | shop here

Langer Rock aus Strick* | by Mango | shop here

Pumps | by Zara | similar shop here

Handtasche – Marcie Saddle Bag | by Chloé | shop here

Lipstick – No. 225 Red Proof | by Astor Perfect Stay 16h Transfer Proof | shop here

Fotos by Stilysto

* siehe Collaborations