Auch wenn ich ein waschechtes Sommerkind bin, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich die letzten Tage schon riesig auf den Herbst freute. Was natürlich nicht nur daran liegt, dass mein roter Overall endlich wieder aus dem Schrank geholt werden konnte ;)

Über den Sommer in diesem Jahr können wir uns absolut nicht beklagen. Vielleicht nur ein klitzekleines bisschen darüber meckern, dass es ab und zu dann doch´nen Tick zu heiß war ;) Aber so ist das ja bei uns Menschen, mal ist es uns zu kalt, dann doch wieder zu warm. Man kann es uns einfach nie bzw. nur selten Recht machen.

Und nun sitze ich hier an meinem Notebook mit Kuschelsöckchen und dicker Strickjacke und wünsche mir schon jetzt die heißen Tage zurück, an denen ich ein Handtuch brauchte, um nicht an meinem Bürostuhl festzukleben ;D

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd

Dennoch gehört der Herbst zu einer meiner favourite Jahreszeiten, in der zur Abwechslung auch mal wieder zu satteren Farben wie bspw. Rot- und Brauntönen gegriffen werden kann. Ab und zu sollte man mehr Mut zur Farbe bekennen und speziell in den Herbst- und Wintermonaten farbtechnisch etwas „wagen“.

Klar, #allblackeverything ist edel und geht fast immer! Auch ich bin ein Fan davon. Ein frischer Farbklecks im eigenen Outfit, besonders an tristen und grauen Tagen, kann hingehen sogar positiv auf´s Gemüt einwirken :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd

Für einen zusätzlichen Eycatcher kann der passende Lippenstift sorgen, der den Farbton eines getragenen Kleidungsstücks aufgreift. In meinem Fall trage ich den Astor Perfect Stay Nr. 225 Red Proof, den ich euch bereits in einem älteren Post vorstellte und weiterhin absolut empfehlen kann.

Interessieren würde mich jetzt, wie ihr zur kunterbunten Herbstmode steht?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch schon mal ein wunderbares Wochenende! Erholt euch gut!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-roter-overall-herbst-trend-jumpsuit-ootd

OUTFIT

Overall | by Asos | shop here

Spitzenbustier | by H&M | similar shop here

Highheels | by Zara | similar shop here

Bag | by Chanel | similar shop here

Lipstick | Astor Perfect Stay | shop here